Gerammt erst 1ner dann 3 angeschossen in der stadt fluchtversuch ohne erfolg umgebracht und während des Todes ´´Beleidigt´´
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich würde sagen Close oder selber hochgenommen er höchsten Knast und du 30tage weg wegen deine anspielung auf GZGerammt erst 1ner dann 3 angeschossen in der stadt fluchtversuch ohne erfolg umgebracht und während des Todes ´´Beleidigt´´
Silas, was soll man denn von dir erwarten? Schau mal, mit wem du zusammen bist. Das sagt schon alles. Deine Julia war schon mit dem halben Staat zusammen. Du nimmst die Reste von mir gerne an, glaube ich, oder? Bedenke, dass sie auch gerne Zeit mit Bobby und Dominik verbracht hat. Tommy gab ihr nach ein paar Tagen schon die Abfuhr. Und wenn du dich am Strandmarkt etwas umhörst, könntest du bald die nächste Scheidung kassieren. Aber darum geht es ja nicht.kannst ja mal alles rein schicken wie du in der gz am strand zu mir sagst leck meine eier
klar braucht man ein clip von 60 sek weil keiner weiß was er davor gemacht hatSilas, was soll man denn von dir erwarten? Schau mal, mit wem du zusammen bist. Das sagt schon alles. Deine Julia war schon mit dem halben Staat zusammen. Du nimmst die Reste von mir gerne an, glaube ich, oder? Bedenke, dass sie auch gerne Zeit mit Bobby und Dominik verbracht hat. Tommy gab ihr nach ein paar Tagen schon die Abfuhr. Und wenn du dich am Strandmarkt etwas umhörst, könntest du bald die nächste Scheidung kassieren. Aber darum geht es ja nicht.
Du hast ganz klar das Regelwerk nicht gelesen. In diesem Fall braucht man sicherlich keine 60 Sekunden, um dich zu bestrafen! Da helfen auch keine Ausreden mit irgendwelchen „Eiern“.
Silas, was soll man denn von dir erwarten? Schau mal, mit wem du zusammen bist. Das sagt schon alles. Deine Julia war schon mit dem halben Staat zusammen. Du nimmst die Reste von mir gerne an, glaube ich, oder? Bedenke, dass sie auch gerne Zeit mit Bobby und Dominik verbracht hat. Tommy gab ihr nach ein paar Tagen schon die Abfuhr. Und wenn du dich am Strandmarkt etwas umhörst, könntest du bald die nächste Scheidung kassieren. Aber darum geht es ja nicht.
Du hast ganz klar das Regelwerk nicht gelesen. In diesem Fall braucht man sicherlich keine 60 Sekunden, um dich zu bestrafen! Da helfen auch keine Ausreden mit irgendwelchen „Eiern“.