Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
983
Players nickname
Taro Goldstein
Suspect ID
1128
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
18:54
Proofs
https://youtu.be/NLaDSIZS9qg

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
ID 1128 Schießt ohne schußcall und ohne Grund. ich denke das es geplant war, da alle anderen Ballas sich schon bereit gemacht haben zum schießen. Waren auch mehr als 5Leute kann man ja alles in den logs nachsehen.

khadzimurat

Player
Player
Wir haben geschossen weil ihr neben uns gesprayt habt. Wie du weisst waren wir da in der gegend und ihr habt dauerhaft das spray vor dem HQ übersprayt. Daraufhin haben wir uns aufgestellt und gewartet bis ihr wieder übersprayt.

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Wo haben wir denn da gesprayt? Denke ne POV würde das Problem schnell lösen LG

macoIe

it is what it is
Player
Einmal für die Aufklärung: gegen POVS | Vagos sprayt
Sieht von eurer POV so aus als würden wir ohne Call schießen. So ist es allerdings nicht. Wir haben euch gesagt das wir am sprayen sind bei euch in Vespucci und ihr denkt euch nichts und übersprayed das spray von uns vor den Augen unserer Member... Keine Worte ihr habt mit eurem Leben gespielt..

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
In meiner Pov sieht man doch das dort keiner übersprayt. Nur weil du unten Links eine Benachrichtigung bekommst, das irgendwo gesprayt wurde, kannste doch nicht drauf los schießen...du hast ja nichtmal gesehen das gespreat wurde. Der Balla in MEINER POV der angefangen hat zu schießen auch nicht. LG

macoIe

it is what it is
Player
Also sorry wenn du dich nicht in deinem Vespucci nicht auskennst.. Unten ist ganz klar zu sehen, dass MEGALLAN AVE gesprayed worden ist. Wie jeder weiß ist MEGALLAN AVE genau vor eurem HQ.. Man sieht es zu 100%, dass der Vagos UNSER SPRAY übersprayed in der 2. POV zum Ende hin. Sek. 0:23

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1128 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Es ist für mich völlig unrealistisch, dass ID 1128, umzingelt von Vagos aussteigt und zu schießen anfängt, auch wenn er evtl. durch den Funk mitbekommt, dass gleich alle schießen. Das ist eine hoffnungslose Aktion. Das Auto hätte wegfahren müssen. Deshalb:

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom