Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Jackson

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
83
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: David
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin (UTC+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-8 Std
5. Discordname: David21 #6601
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE3 15069 DE4 12811
7. Level IC: 10
8. ID: 15069

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich Bewerbe Mich Für Die Position als Leader Der Blood Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war jetzt einige Zeit inaktiv was das Gang Leben betrifft und genau mit dieser Bewerbung will ich da jetzt wieder durchstarten und mein bestes geben um Die Blood Street gang wieder groß zu machen.
Daher Bewerbe ich mich jetzt als Leader Der Blood Street Gang
Dazu möchte das Gang-RP fördern und prägen, ebenso möchte ich das Verhältnis zwischen den Staatsorganisationen und den Gangs verbessern.
Bsp. deutlich mehr Reden statt schießen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Als Erstes Werden wir Mit der Blood Street Gang 2 Seiten Des RP Ausbauen
Als erstes: Als Gang
- Die RP Stränge mit staatlichen Fraktion aus zu bauen (Geiselnahme von Zivis bis hin zu Hohen Beamten,Ammunition/Shop Raub )
Sowie
-die RP Stränge mit denn Gangs aus zu bauen (Waffenhandel,Autodiebstahl,illegal Straßen rennen Etc.)
Als zweites: Die Blood Street Gang

-Die RP Stränge mit den ganzen Familien aus zu bauen (Events unter Familien,Familietreffen,Bündnisse Mit Familien Schließen Etc.)

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10. OG: David Jackson
Rang 9. Second OG:
Rang 8. Hood Instructor:
Rang 7. Recruiter:
Rang 6. Turfer:
Rang 5. Hustler:
Rang 4. Thug:
Rang 3. Homie:
Rang 2. Street Soldier:
Rang 1. Dealer:
Rang 0. Runner:


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?'
Ja ich Kenne mich aus und habe Auch Schön öfters Im Forum Meine Erfahrungen Sammeln Können.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und stimme ihnen voll und ganz zu!

Zusätzliches:
8. Eigene Sanktionsliste
10.000$ Sanktionen

Peinliches Auftreten in der Öffentlichkeit. Auto ohne Tank in der Hood stehen lassen. Autos beschädigt in der Hood stehen lassen. Nicht Einhaltung der Funkdisziplin.

30.000$ Sanktionen

Nichteinhalten Der Regeln 1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können. Funk deaktiviert ohne Grund. Schlagen von Gangmitglieder. Fehlen bei Besprechung ohne abmelden.

50.000$ Sanktionen

Sinnloses Baiten von Orgas. Beschuss auf Gangmitglieder. Massives “trollen”. Calls der Leaderschaft missachten.

9. Unsere Ziele In Los Santos:
Unser Hauptaugenmerk besteht darin einer der stärksten Gangs in Los Santos zu werden und das RP zu Fördern.

Um dies zu erreichen wird nicht jeder wahllos abgeschlachtet, den man will ja das die Taten der Grove in die Geschichtsbücher eingehen.

Das Streben nach Ehre und Respekt ist eines der größten Begehren von einem Grove Mitglied.

Der Gebrauch von Schusswaffen steht bei uns an letzter Stelle da wir vorher unsere stärkste Waffe einsetzen werden, unsere Stimme.

Egal ob Staatsfraktion, Gang oder auch Familie mit denn Bloods kann man immer vorher die Konversation suchen um möglichen Kugelhagel zu vermeiden.

Das Leben In Los Santos als Gang ist uns ein Privileg das geschätzt und geehrt wird.

Dieser Grundsatz wird an all unsere Generationen weitergegeben und gepflegt.

10. Regeln Bei uns
§ 1.1 Respektvoller Umgang zwischen den Mitgliedern.
§1.2 Mitglieder der Bloods werden genauso behandelt wie die eigene Familie und entspricht auch derselben Wichtigkeit.
§1.3 Treu steht auf erster Stelle! Die Gang darf man ohne verständlichen Grund nicht verlassen werden.
§1.4 Überfälle auf Mitglieder oder Arbeiter von verbündeten Gangs sind untersagt! Wer dies missachtet kriegt in der davon ausgelösten Streitigkeit keinen offiziellen Schutz der Familie.
§2.1 Anweisungen von höherrangigen Mitgliedern sind zu befolgen.
§2.2 Ungenehmigte Kooperation mit verfeindeten Gangs werden nicht
geduldet.
§2.3 Bandenkriege dürfen nur von den Leadern ausgerufen werden.
§2.4 Umso mehr Herzblut man in die Bloods steckt, desto höher kann man befördert werden. Genauere Bedingungen zu den Rängen werden mit den Leadern festgelegt.
§3.1 Bei Besprechungen hat der mit dem höchsten Rang das Wort, außer jemand anders hat die Erlaubnis bekommen.
§3.2 Missachtung von Anweisungen werden sanktioniert.
§4.1 Rot ist die Farbe mit denen sich Die Bloods identifiziert.

11. Zusätzlich müsste ich noch erwähnen:
Ich achte und lege besonders viel wert Auf RP
Durchsetzung des Regelwerkes,
Kommunikation zwischen den einzelnen Parteien,
Kein Trash oder OOC Talk,
Strukturierte Kleiderordnung.

Schlusssatz:
Ich möchte mich erstmal Bedanken das sie sich diese Zeit Genommen Haben und die Bewerbung Gründlich Durchgelesen Haben.
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen
Ishan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom