- Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo lieber Felix oder Loui,
Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde mit einem 30-tägigen Bann wegen "Keine POV" bestraft.
Leider muss ich ehrlich zugeben, dass ich zum Zeitpunkt des gemeldeten Events keine POV aufgezeichnet habe. Die entsprechende Anfrage im Forum habe ich erst zu spät gesehen, wodurch mir die Möglichkeit genommen wurde, rechtzeitig darauf zu reagieren. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, mir ist bewusst, dass das meine Verantwortung gewesen wäre.
Außerdem möchte ich klarstellen, dass ich in dem besagten Event nicht mit Finn Richi ID 56447 geteamt habe, auch wenn dies im folgenden Report so dargestellt wird:
Approved - POV Anfrage Teamingverdacht IDs 241 / 56447
Beweise: Beschwerde Grund: 1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) | Jail 120 Minuten Was ist Passiert?: Die IDs 241 / 56447 kommen zusammen mit dem Heli zum Event King of the Hill. Da die 2 IDs zusammen zum Event kommen verstärkt dies...gta5grand.com
Ich nehme den Vorfall sehr ernst und werde in Zukunft bei jedem Event durchgehend eine POV aufzeichnen, um solche Situationen zu vermeiden und vollständige Transparenz zu gewährleisten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Fall noch einmal geprüft wird und ich eventuell früher wieder am RP teilnehmen darf. Ich hoffe auf etwas Kulanz eurerseits. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Aiden Richi