Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25860
Players nickname
Jimmy Davies
Suspect ID
25909
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
19:48
Proofs
https://youtu.be/Q1dSOWKoHPQ

Jimmy Davies

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
155
Hallo, habe mit einem Freund einen Spaziergang am Strand gemacht und während dessen wurden wir belästigt von 3 Personen mit den IDs: 27442, 25909, 24513.. Wir wollten mitspielen und mit denen reden, hat aber leider keinen Sinn gemacht, weil sie direkt beleidigt haben.

Im folgenden Video sieht man das er mich mit einer Waffe dann bedrohen wollte, ich bin im Video 1 Sekunde nach dem Schusscall weiter gegangen wollte danach stehenbleiben aber er hat zu schnell reagiert und hat mir keine Möglichkeit gelassen.

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle zB Forderungen und wenn jemand nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warnen

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

LG Jimmy Davies
 

Dimitri Parasit

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
32
Dann zeig doch die Situation vorher wo du doch so friedlich vorbei gelaufen bist. Und du bist keine Sekunde stehen geblieben.😂
 

Andre Vegas

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
109
hää der sagt doch hände hoch oder es knallt wenn du halt einfach weiter läufst selber schuld
 

Theo Bailey

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
278
Moin Jimmy,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
->Bitte lade einen längeren Clip hoch, um die Situation besser einzuschätzen<-​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom