Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6244
Players nickname
Jager_Hennes
Suspect ID
18995 19939
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/k8gwCrEEUBU

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Hallo,

ich war im Schwarzmarkt und hab mir paar Shops angeschaut, kurz daraufhin bin ich auf 2 Personen zugelaufen. Wir haben bisschen geredet und man hat gemerkt das ID: 18995 einen sehr provoziert hat. Nach eine Diskussion hat ID: 664, warum auch immer, gefragt ob ID: 18995 er seinen Namen durch funken kann. Am Schluss kommt ein Cartel Dior Mitglied (ID: 19939) und fängt ohne irgendwelche Bestätigung anzuschießen. Jedoch bleibt mir die Frage wie ID: 18995 sein Standort gegeben hat, bzw. die Person (ID: 19939) weiß das ID: 664 direkt schussbereit ist.

Dazu komm ich auf den Endschluss das einfach Meta-Gaming betrieben wurde, weil die Handlung von ID: 19939 nicht mitverfolgt werden konnte.

Trollo_molo

Player
Player
Stimmt, jedoch umgescheppert ohne Schusscall.
wenn du aber neben einer persohn stehst die eine waffe gegen einen unserer Männer gerichted ist und nichts unternimst denkt man du bist einer von dem und deswegen haben wir dich abgeknallt

MauriceDior

Player
Player
Noah Scotti (Mit der ID 664) Hat mit einer Shotgun direkt vor der ID 18995 Gestanden und ihm Indirekt damit gedroht und hat diese Person ebenfalls aufgefordert durchzufunken "Noah Scotti ist der Beste" Amir (ID 18995) Hat zu dem Zeitpunkt bereits in den T-Funk geschrieben das er bedroht und beleidigt wird. Wenn einer Unserer leute dann dort ankommt und auf die Person schießt die eine Waffe draußen hat ist es einfach nur das er das Leben von ID 18995 Be/Schützen Will. Zudem kam Noah Scotte nach der situation zu uns mit einer Heavy Sniper während wir eine Besprechung hatten und hat uns ebenfalls ohne Grund Beschossen obwohl wir ihn ca 15min davor bloodouted haben weshalb er bereits im Admin-Knast ist/war.

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Noah Scotti (Mit der ID 664) Hat mit einer Shotgun direkt vor der ID 18995 Gestanden und ihm Indirekt damit gedroht und hat diese Person ebenfalls aufgefordert durchzufunken "Noah Scotti ist der Beste" Amir (ID 18995) Hat zu dem Zeitpunkt bereits in den T-Funk geschrieben das er bedroht und beleidigt wird. Wenn einer Unserer leute dann dort ankommt und auf die Person schießt die eine Waffe draußen hat ist es einfach nur das er das Leben von ID 18995 Be/Schützen Will. Zudem kam Noah Scotte nach der situation zu uns mit einer Heavy Sniper während wir eine Besprechung hatten und hat uns ebenfalls ohne Grund Beschossen obwohl wir ihn ca 15min davor bloodouted haben weshalb er bereits im Admin-Knast ist/war.
Jo alles gut, ist einfach RP-Hintergrund der nichts mit mir zutun hatte.

Kuchen

Player
Player
ich bin 664 also ja klar der Call war draußen da sagt auch keiner gegen was aber wie bitte ich bin wieder gekommen nach Blood-out mit einer heavy Sniper? erstens ich habe nicht mal eine und zweitens ich habe sogar ein Clip wie ich danach nur beim PD gechillt habe und warum denkst du überhaupt das ich das war nur weil euch einer gefickt hat? und PS ich war nicht mal im Admin Knast aber Kopf hoch ich glaube du verwechselst mich grade sehr mit jemand anderem.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 19939 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Egal was ID 19939 über einen Familienfunk evtl. gelesen hat, diese ID hat sich selbst ein Bild von der Situation zu machen und nicht gleich zu schießen. ID 18995 hat auch "nur" die Waffe gezogen... nicht geziehlt und nicht gedroht.

ID 19939:

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom