Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Sanktion wegen angeblichem Deathmatching (ID: 112318)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112318
Players nickname
Tayler Russell
Administrators nickname
Laars Vegaz
Date
May 25, 2025
Time
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t54eSPldpIk

Tayler Supreme

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit Beschwerde gegen die Entscheidung einlegen, die Sanktion gegen mich wegen eines vermeintlichen Verstoßes gegen Regel 1.5 (Deathmatching) zu bestätigen.

Hintergrund der Situation:

Am 25.05.2025 war ich gemeinsam mit einem Familienmitglied in der Nähe des Globalen unterwegs, als wir auf eine bewusstlose Person trafen. Kurz darauf näherte sich ein Spieler mit der ID 8907. Laut seiner Aussage war er auf dem Weg zum Globalen. Ohne jedoch in irgendeiner Weise mit uns zu interagieren, sich über die Situation zu informieren oder RP-gerecht zu handeln, hat er direkt den am Boden liegenden Spieler wiederbelebt.
Es gab keinerlei vorherige Kommunikation oder RP-Handlung mit uns, obwohl wir klar in die Situation involviert waren. Dieses Verhalten stellt meiner Meinung nach selbst einen Regelverstoß dar, da ohne Interaktion in eine laufende RP-Situation eingegriffen wurde.

Meine Reaktion:

Ich habe in der Folge auf die Situation reagiert, da ich dieses Verhalten als massiven Bruch des Roleplays empfand und als potenzielle Bedrohung einschätzte – insbesondere in einer Umgebung, in der Konfliktsituationen regelmäßig vorkommen. Die Entscheidung, mich deswegen zu sanktionieren, erscheint mir in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehbar.

Beweismaterial:

Video der gesamten Szene:

Forderung:

Ich bitte um eine erneute Prüfung des Falls unter Berücksichtigung des Videos und meiner Einwände. Ich bin gerne bereit, für weitere Rückfragen zur Verfügung zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Tayler Russell

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Der Officer wollte helfen, da hätte es 100 andere Lösungen geben können die Situation zu lösen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom