Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13165
Players nickname
Nihil Yuqii
Suspect ID
26239
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
19:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7eyQGBw53Wc

Nil Schneider

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

wie im Video zu hören ist, gibt der angeklagte zu einen Revolver bekommen zu haben. Dieser gehörte Dave Boo, welcher daneben auf dem Boden lag. Kurz nachdem er es zuerst zugegeben hatte, verneint er es wieder. Da mehrere Leute eine Waffe auf ihn richtete und er ganz klar sein Leben nicht beschützte, ist dies Fail-RP. Am ende hört man dann noch das Metagaming, da er zugibt auf D-Funk bescheid bekommen zu haben.

Danke für ihre Zeit,
Mit freundlichen Grüßen,
Nihil Y.

Matthias_Kienzle

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

leider sieht man in dem Video nicht wie sie uns davor Beleidigt und RDM gemacht haben. Das ist auch noch ein großer Punkt. Leider wollen sie wieder alles auf andere schieben. Das kennt man von Familie Bitcoin.
Danke für ihre Zeit,
Mit freundlichen Grüßen,
Matze K

StefanKälter

Player
Player
Sehr geehrte Admins,
leider erkennt man nichts
btw ohne Schlusscall
RDM
und H-Bombe ist nicht legitim
leider hatte ich meine Dashcam nicht an .
Bodenlos so zu lügen .
Lg Stefan

Nil Schneider

Player
Player
Sehr geehrte Admins,
leider erkennt man nichts
btw ohne Schlusscall
RDM
und H-Bombe ist nicht legitim
leider hatte ich meine Dashcam nicht an .
Bodenlos so zu lügen .
Lg Stefan
Man kan am ende des Tages viel erzählen, ein weiterer Grund, du hast keine POV bann Grund 7 Tage. Ihr seid dass dann wahrscheinlich die den ganzen Tag vor unserer Tür stehen und Kassieren. Ohne Schusscall schießt ihr und wundert euch das ihr gegen uns dann am Boden liegt. Fakt ist das zusehen ist, dass Fail Rp betrieben wurde, sowie auch Metagaming. Dazu kommt, dass du keine POV hast was Pflicht ist, hast du selber zugegeben.

Markus Snowy

Player
Player
Sehr geehrte Admins!
Bei diesem Clip ist kein Beweis da,der zeigt das der Revolver genohmen wurde.es könnten auch andere Personen genommen wurden weshalb ich hier kein Problem erkenne.
ich habe auch noch eine H-Bombe mitbekommen.
Danke für eure zeit und denkt bitte stark darüber nach wer wirklich die bösen personen sind.
Liebe grüße Markus

Nil Schneider

Player
Player
Sehr geehrte Admins!
Bei diesem Clip ist kein Beweis da,der zeigt das der Revolver genohmen wurde.es könnten auch andere Personen genommen wurden weshalb ich hier kein Problem erkenne.
ich habe auch noch eine H-Bombe mitbekommen.
Danke für eure zeit und denkt bitte stark darüber nach wer wirklich die bösen personen sind.
Liebe grüße Markus
natürlich, man hört es doch. das ist hier eine privat Unterhaltung zwischen ihm einem admin und mir. Nett dass du deine Freunde zum Diskurs einlädst aber hier ist kein Platz dafür!

WP Horse Rainbow

Player
Player
Ihr seid solche kinder 1. wir beleidigen nicht weil wir es nicht nötig haben! 2.kommt ihr doch die ganze zeit zu uns ich glaube ihr seid einfach miese fanboys xd

Felix Striker

Player
Player
Hallo,
möchte euch eigt nur daran erinnern, das dies kein Thread für Diskussionen oder sonstiges ist.

MFG
Felix Striker

Theo Bailey

Player
Player
Moin Nihil,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Die Spieler mit den IDs 26315 und 26239 erhalten folgende Sanktion:
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom