Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admins kommen nicht reagieren nciht auf die anruf / hilfe leistung im game!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148336
Players nickname
Danielkappellharaldsachse
Administrators nickname
Danielkappellharaldsachse
Date
May 27, 2025
Time
0.40uhr
Proofs
UNTERlassene hilfe lesitung als admin .com!

AkumaTheKing

Player
Player
kannst admin anfragen stellen wartest wie ein idiot hauptsache sinnlos spieler können sie bannen aber auf deine nafragen wo hilfe gefragt istz wird stundenlang nicht darauf reeagiert ich meien man kann mit E nix aus dem Geldtransporter nehmen esk ommt kein schwein von dne idiotischen admins dir helfen niemand schönes ding auf jedenfall guter server mit endlosen problemen um die sich kein schwein kümmert! schön
admins helfen dir nicht und antworten dir garnicht ersdt hast richtig bock auf so nen server noch msus ick sagen!

AkumaTheKing

Player
Player
Daniel_kappelll und Harald_sachse beide tun sie nicht seit 0.40 uhr auf die anfrage soowie die anrufe über das admin system reagieren ich finde es unterallersau bei bugs/ problemen nicht zur hifle zu kommen ich fühle mich von diesen beiden admins massiv verarscht machen sie nelcih was gegen diese nix tuher bande aber bei seinen Kumpel konnte daniel kappell direkt vor ort sein aber bei sowas nicht ich verstehe hier gibts adminn abuse ass fuck

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Ebenso kannst du Beschwerden respektvoller stellen.
So werden sie jedenfalls nicht beantwortet und der Forenaccount beim nächsten Mal ggf sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom