OOC-Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
San Andreas Highway Patrol
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader des SAHP´s werden da ich durch meine Erfahrung und meine Kreativen Ideen der fast Perfekte Kandidat auf den Posten bin . Ich weiß das klingt das sehr Abgehoben aber ich bin jemand der sich mühe und zeit gerne investiert in eine Orga und somit die Orga auf Vordermann bring.
Mir ist bewusst ich trete in Große Fußstapfen und mit meinen Ideen und Konzept für die Orga werf ich alles auf Links aber das tue ich damit das SAHP einen neuen Anstrich kriegt und in eine Glorreiche Zukunft tritt.
Auch habe ich bereits Erfahrungen als Leader auch wenn ich dort nicht alles lupenrein lief. Durch diese Erfahrung weiß ich aber wie meine Orga Leitet und worauf man achten muss. Zudem finde ich es spannend eine Exekutive Behörde zu leiten weil da kommt es besonders darauf einen gesunden Mix zwischen den "Gambo" Leuten und Leuten die ihren Fokus eher auf RP setzen.
Ich denke zudem passe ich auch gut als Leader da ich nie jemand bin der von oben herab schaut ich bin genauso gleichwertig wie ein Trainee Trooper und behandele die Leute mit Respekt unabhängig von ihrem Rang.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte dafür sorgen das dass SAHP stark in Blaine County und auf den Highways vertreten ist und auch das kleine Büro in Sandy Shores soll wieder mehr eine Bedeutung haben.
Auch setze ich auf Internen Events um die Gemeinschaft innerhalb der Organisation zur fördern.
Ebenfalls setze ich auf gute Zusammenarbeit mit den Anderen Behörden um effektiv gegen die Kriminalität im Staate vorzugehen.
Auch plane ich in regelmäßigen Abständen Pressekonferenzen zu veranstalten wo die Bürger Fragen oder Kritik an das SAHP äußern können.
Das könnte man z.B mit weiteren Staatlichen Organisationen veranstalten um das Roleplay zu fördern.
Ich habe ein gutes Rangsystem mit einer klaren Struktur so das jeder genug Aufgabengebiete hat ohne komplett zusammenzubrechen .
Auch habe ich vor den Tow Operations Manager einzuführen der nicht nur Abschleppen tut sondern sich auch um Versicherungen kümmert. Zudem kann ich mir gut vorstellen das dieser Rang auch später noch weiter spezialisiert wird und sich komplett rund um den Services des Auto kümmert und den Bürgern hilft z.B Driftkiteinstellungen Fahrzeugberatung etc.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Ole Carter | 1006
Matthew Anderson | 67855
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja habe ich .
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme denen zu.
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit der Organisation vor ?
Rang Informationen
Welche Divisions gibt es in meinem SAHP ?
Das Herzstück des SAHP die Patrol Operations Division kurz POD
Zuständig für den Regulären Streifendienst und deren Einteilung
Überwachung des Highways z.B Gangs oder kriminelle Familien beim Zinken erwischen mithilfe von Luftüberwachung
Haben die schnellsten Fahrzeuge innerhalb des SAHP´s, um effektiv den Highway zu schützen.
Ab einem Gewissen Rang die anderen Divisions mithilfe von Hunden unterstützen
Unterstützungseinheit für die anderen Units
Der Neue Rang des Tow Operations Manager der sich voll auf das Abschleppen und Service rund um das Fahrzeug kümmert z.B Versicherungen Ausstellen .
Der Rang Tow Operations Manager braucht keinen Waffenschein
Die Personal Management Division kurz PMD
Zuständig für die Bewerbungsphasen.
Zuständig für interne Sanktionen in Zusammenarbeit mit der SID.
Pflege der Dokumente.
Ausbildung der Beamten.
Die Special Response&Tactics Division kurz SRTD
Die Eliteeinheit des SAHP
Zuständig für Geiselnahmen.
Zuständig für Haftbefehle
Einsatzleitung bei Einsätzen
Die Special Investigation Divison kurz SID
In Zusammenarbeit mit der Patrol Operation Division die Suche nach illegalen Drogen.
Führt Interne Ermittlungen durch um Korruption zu Verhindern
Aufnahme von Dienstaufsichtsbeschwerden, sowohl extern als auch intern.
Sammelt beweise für Razzien
Undercover Arbeit
Rangsystem des SAHP
Führungsebene 30-28
30. Commissioner - Leiter des SAHP
29. Deputy Commissioner - Stellvertretender Leiter des SAHP
28.Assistent Commissioner - Teil der Führungsebene und Ansprechpartner für den Division Chief und den Chief of Operations
27.Divison Chief - Bindemitglied zwischen Führung und Division Leitung für SID und SRTD
26.Chief of Operations- Bindemitglied zwischen Führung und Division Leitung für PMD&POD
25. Head of Investigation - Leiter der Divison SID
24. Head of Management - Leiter der Divison PMD
23. Tactical Commander - Leiter der Divison SRTD
22. Captain - Leiter der POD
21.Detective Sergeant
20.Manager
19.Tactical Lieutenant
18.Lieutenant
17.Senior Detective
16..Assistent Manager
15.Tactical Sergeant
14.Sergeant
13.Detective
12.Field Training Officer
11.Tactical Officer
10.Corporal
9. Junior Detective
8. Assistant
7.Tactical Trainee
6. State Trooper
5.Deputy Trooper
4.Trooper
3.Trainee Trooper
2.Tow Operations Manager
1 Suspended
Anforderungen um der SAHP beizutreten
Keine Gesicht, Hand oder komplett Schwarze Arme Tattoos
Keine Vorstrafen
Visum Stufe 5
Waffenschein (Ausnahme Tow Operations Manager)
Geistige Reife
Events :
Bankschutz
Informant 1&2
Geldtransporter
Fortraid
Flugzeugträger
Geiselnahmen
Shop und Ammunation Räube
U-Boot
Hackerangriff
Hanfplantage
PS: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf baldiges postives Feedback.
Greets der Kohlkopf Kohlbilly - OG Kohlmann
- Real Life Vorname: Nico
- Discord: kohlbilly
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 24.05.22 also drei Jahre.
- Durchschnittlich online pro Tag: 4+
- Name + ID von Server 4: Nicolaus Kohlbilly | 24905
- Level: 66+
- ID(s) von anderen Grand Servern: Aktiv nur auf Server 4
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
San Andreas Highway Patrol
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader des SAHP´s werden da ich durch meine Erfahrung und meine Kreativen Ideen der fast Perfekte Kandidat auf den Posten bin . Ich weiß das klingt das sehr Abgehoben aber ich bin jemand der sich mühe und zeit gerne investiert in eine Orga und somit die Orga auf Vordermann bring.
Mir ist bewusst ich trete in Große Fußstapfen und mit meinen Ideen und Konzept für die Orga werf ich alles auf Links aber das tue ich damit das SAHP einen neuen Anstrich kriegt und in eine Glorreiche Zukunft tritt.
Auch habe ich bereits Erfahrungen als Leader auch wenn ich dort nicht alles lupenrein lief. Durch diese Erfahrung weiß ich aber wie meine Orga Leitet und worauf man achten muss. Zudem finde ich es spannend eine Exekutive Behörde zu leiten weil da kommt es besonders darauf einen gesunden Mix zwischen den "Gambo" Leuten und Leuten die ihren Fokus eher auf RP setzen.
Ich denke zudem passe ich auch gut als Leader da ich nie jemand bin der von oben herab schaut ich bin genauso gleichwertig wie ein Trainee Trooper und behandele die Leute mit Respekt unabhängig von ihrem Rang.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte dafür sorgen das dass SAHP stark in Blaine County und auf den Highways vertreten ist und auch das kleine Büro in Sandy Shores soll wieder mehr eine Bedeutung haben.
Auch setze ich auf Internen Events um die Gemeinschaft innerhalb der Organisation zur fördern.
Ebenfalls setze ich auf gute Zusammenarbeit mit den Anderen Behörden um effektiv gegen die Kriminalität im Staate vorzugehen.
Auch plane ich in regelmäßigen Abständen Pressekonferenzen zu veranstalten wo die Bürger Fragen oder Kritik an das SAHP äußern können.
Das könnte man z.B mit weiteren Staatlichen Organisationen veranstalten um das Roleplay zu fördern.
Ich habe ein gutes Rangsystem mit einer klaren Struktur so das jeder genug Aufgabengebiete hat ohne komplett zusammenzubrechen .
Auch habe ich vor den Tow Operations Manager einzuführen der nicht nur Abschleppen tut sondern sich auch um Versicherungen kümmert. Zudem kann ich mir gut vorstellen das dieser Rang auch später noch weiter spezialisiert wird und sich komplett rund um den Services des Auto kümmert und den Bürgern hilft z.B Driftkiteinstellungen Fahrzeugberatung etc.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Ole Carter | 1006
Matthew Anderson | 67855
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?
Ja habe ich .
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme denen zu.
Dein Konzept der Organisation:
- Was hast du mit deiner Organisation vor
- Rang Informationen
- Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
- Roleplay
- Events
- etc.
Was hast du mit der Organisation vor ?
Rang Informationen
Welche Divisions gibt es in meinem SAHP ?
Das Herzstück des SAHP die Patrol Operations Division kurz POD
Zuständig für den Regulären Streifendienst und deren Einteilung
Überwachung des Highways z.B Gangs oder kriminelle Familien beim Zinken erwischen mithilfe von Luftüberwachung
Haben die schnellsten Fahrzeuge innerhalb des SAHP´s, um effektiv den Highway zu schützen.
Ab einem Gewissen Rang die anderen Divisions mithilfe von Hunden unterstützen
Unterstützungseinheit für die anderen Units
Der Neue Rang des Tow Operations Manager der sich voll auf das Abschleppen und Service rund um das Fahrzeug kümmert z.B Versicherungen Ausstellen .
Der Rang Tow Operations Manager braucht keinen Waffenschein
Die Personal Management Division kurz PMD
Zuständig für die Bewerbungsphasen.
Zuständig für interne Sanktionen in Zusammenarbeit mit der SID.
Pflege der Dokumente.
Ausbildung der Beamten.
Die Special Response&Tactics Division kurz SRTD
Die Eliteeinheit des SAHP
Zuständig für Geiselnahmen.
Zuständig für Haftbefehle
Einsatzleitung bei Einsätzen
Die Special Investigation Divison kurz SID
In Zusammenarbeit mit der Patrol Operation Division die Suche nach illegalen Drogen.
Führt Interne Ermittlungen durch um Korruption zu Verhindern
Aufnahme von Dienstaufsichtsbeschwerden, sowohl extern als auch intern.
Sammelt beweise für Razzien
Undercover Arbeit
Rangsystem des SAHP
Führungsebene 30-28
30. Commissioner - Leiter des SAHP
29. Deputy Commissioner - Stellvertretender Leiter des SAHP
28.Assistent Commissioner - Teil der Führungsebene und Ansprechpartner für den Division Chief und den Chief of Operations
27.Divison Chief - Bindemitglied zwischen Führung und Division Leitung für SID und SRTD
26.Chief of Operations- Bindemitglied zwischen Führung und Division Leitung für PMD&POD
25. Head of Investigation - Leiter der Divison SID
24. Head of Management - Leiter der Divison PMD
23. Tactical Commander - Leiter der Divison SRTD
22. Captain - Leiter der POD
21.Detective Sergeant
20.Manager
19.Tactical Lieutenant
18.Lieutenant
17.Senior Detective
16..Assistent Manager
15.Tactical Sergeant
14.Sergeant
13.Detective
12.Field Training Officer
11.Tactical Officer
10.Corporal
9. Junior Detective
8. Assistant
7.Tactical Trainee
6. State Trooper
5.Deputy Trooper
4.Trooper
3.Trainee Trooper
2.Tow Operations Manager
1 Suspended
Anforderungen um der SAHP beizutreten
Keine Gesicht, Hand oder komplett Schwarze Arme Tattoos
Keine Vorstrafen
Visum Stufe 5
Waffenschein (Ausnahme Tow Operations Manager)
Geistige Reife
Events :
Bankschutz
Informant 1&2
Geldtransporter
Fortraid
Flugzeugträger
Geiselnahmen
Shop und Ammunation Räube
U-Boot
Hackerangriff
Hanfplantage
PS: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf baldiges postives Feedback.
Greets der Kohlkopf Kohlbilly - OG Kohlmann