Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Administrator / Assistent / Boney Xerjoff 115787

Rejected
Status
Not open for further replies.

Boney Xerjoff

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team.

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf dem GRAND RP Server DE 01 als Administrator bewerben.
Ich Hoffe Sie Gefällt euch Und Freue Mich Über Eine Positive Rückmelung.

Allgemeine Informationen:​

Voraussetzungen:
Visum Stufe 10/ bin Visum 30

Keine Regelbrüchen für Cheating / habe keine

OOC Name: Luca

Discord: Wezzy0961

IC Name : Boney Xerjoff

ID: 115787

Stärken:

+ Teamfähig

+Communicative

+Zielstrebigkeit

+Zuverlässig

Schwächen:

-Kreativ

Zu welchen Zeiten bist du Online?
In der regel bin ich von 17 bis 23 uhr da außer am wochenende da habe ich frei und bin
von 12 uhr morgens bis 4 uhr nachts da das ist aber nicht immer so

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Mein Wissen im regelwerk würde ich relativ gut ein schätzen da ich schon eine ganze weile jetzt auf grand unterwegs bin und ich mir das regelwerk
immer mal wieder anschaue weil der plan admin zu werden nicht erst seit kurzem da ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welche Erfahrung hattest du in offiziellen und inoffiziellen Organisationen?

Bei offiziellen organiesationen habe ich nur im bereich gang gut erfahrung und fühle mich dort auch einfach am wohlsten
da ich einfach die meisten leute kenne und es mir viel mehr spaß macht als in einer Staat orga
bei inoffiziellen habe ich auch relativ gute erfahrungen ich war eine lange zeit bei sippschaft und auch anderen aber die sind schon garnicht mehr da.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin bereit, mein aktives RP-Leben zu verlassen, um die Arbeit als Admin aufzunehmen zu können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich aktuelle kein Unternehmen besitze ist da kein Problem, aber würde sich da etwas ändern wäre ich selbstverständlich bereit es zu verkaufen um die Admin Vorgabe einhalten zu können.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlusswort:
ich bin bereit für diese herausforderung und möchte mit viel Motivation und Engagement
als Administrator Mitwirken auf GRand Rp

Ich Danke Führ Ihre Zeit und Ich hoffe Man Hört Sich.

MFG Boney Xerjoff

Daniel Müde (Tired)

Müüdi
Server Administrator
Hallo Boney,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom