Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56540
Players nickname
Arsten Lange
Suspect ID
5005
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
01:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aryvwpRLUug

Arsten Lange

56540
Player
Meine ID: 56540

ID der Person: 5005

Beweisvideo:

Beschwerde Grund: VDM, UN-RP

Zur Situation, ich befand mich am GOV Gebäude und wollte eigentlich nur mit einem GOV Beamten sprechen. Doch zu meiner Ankunft war dort sehr viel Trubel und dem wollte ich kurz lauschen, was kein Problem darstellt, da ich selbst Exekutivbeamter bin. Als dann ein Hupendes Auto die Straße falschrum hoch fuhr wollte ich den Fahrer fragen was er denn für einen Grund hat so langsam und Hupend falschrum auf der Straße zu fahren. Der Fahrer mit der ID 5005 hat mich dann auch wahrgenommen und ist kurz angehalten. Als Reaktion auf mein erscheinen beleidigte er mich dann und rammte mich dann nach kurzer Zeit bei Seite. Der Fahrer fuhr dann in Etappen von mir weg. Ich komme anhand dieses Ablaufs zum Schluss, dass das Überfahren beabsichtigt war und da es ohne Warnung oder Ankündigung geschah ist der Spieler wegen VDM und UN-RP zu sanktionieren.

LG.
Arsten Lange

Ligma Naseband

Player
Player
Du standest vor dem Wagen , ich habe dich nicht absichtlich überfahren , und kurz davor haben wir ein schusscall von deinem Kollegen bekommen . um mal meine situation zu schildern und ich meine eine situation zu beobachten ist ja wohl kein un-rp. wenn wir über unrp reden ist vor ein wagen stellen was sich immer wieder bewegt auch nicht so korrekt .

Marcel Snowflake

Player
Player
Guten Tag,

im Voraus schon einmal danke für deinen Report, Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen. Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Folgende IDs werden entsprechend bestraft:

ID 5005 für VDM

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom