OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Sean
2. Alter: 20
3. Discord: sero.wrld
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. April 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 2-8 Std
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Dr.Sero Morales | ID 18859
7. Level: 64
8. ID(s) von anderen Grand Servern:
Server 4 Twink ID: 29121 / Ich habe auf anderen Servern Accounts (Wovon ich die ID´s nicht kenne), die aber nicht von mir genutzt werden.
1. Reallife-Name: Sean
2. Alter: 20
3. Discord: sero.wrld
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. April 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: Ca. 2-8 Std
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Dr.Sero Morales | ID 18859
7. Level: 64
8. ID(s) von anderen Grand Servern:
Server 4 Twink ID: 29121 / Ich habe auf anderen Servern Accounts (Wovon ich die ID´s nicht kenne), die aber nicht von mir genutzt werden.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für den Leaderposten der San Andreas Highway Patrol

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Seit Anfang meiner Zeit auf GrandRP bin ich in staatliche Organisationen gewesen, egal ob es SAHP, LSPD, FIB, GOV oder andere waren. Ich habe Erfahrung in jeder Organisation.
Ich habe einst das LSPD für knapp 3 Monate geleitet, was eine sehr tolle Erfahrung war, dies ich aber wegen Zeitmangel abgeben.
Diese Zeitlichen Begrenzungen sind nun nicht mehr von Relevanz und hindern mich auch die nächsten Monate, voraussichtlich auch Jahre nicht mehr.
Da ich schon Leader Erfahrung habe und die längste meiner Zeit IC in staatlichen Orgas war, sehe ich es als eine geeignete Option mich auf diesen Posten zu bewerben. Mit meiner Erfahrung und der Motivation will ich das RP im SAHP fördern und einen Mehrwert im RP durch meine Orga erschaffen.
Das RP mit dem SAHP hat viele Höhen und Tiefen durch, dies weiß man wenn man schon lange auf dem Server ist. Oft hört man auch, dass über das SAHP gelästert wird oder schlecht über diese Orga hergezogen wird und genau DAS, will ich ändern.
Ich möchte eine starke aber auch kompetente Orga aufbauen, die von anderen Orgas und Spielern respektiert wird und mit der gut zusammengearbeitet werden kann.
Genau dies, will ich mit dem richtigen Führungspersonal schaffen, denn die Führungskräfte einer Orga, als auch die Mitglieder, sind genauso wichtig wie der Leader selbst.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Zusammenhalt im SAHP & mit anderen Orgas:
Das SAHP soll zusammen halten, jeder soll jedem helfen wo er kann.
Ich möchte eine angenehme und respektvolle Stimmung im SHAP haben und will, das jeder Spaß am RP in der Orga hat.
Meine Führungsebene und ich werden stark darauf achten, dass innerhalb der Orga keine "Tollerrein" passieren die das RP zerstören.
Hierbei muss aber das richtige Maß zwischen "Trollen" und Spaß im RP haben genutzt werden.
Wenn die eigene Orga richtig läuft, fällt die Zusammenarbeit mit andern ebenso leichter. So ist eine gute Zusammenarbeit möglich.
Aufgabengebiete der Units:
Jede Unit hat seinen eigenen Nutzen und dieser soll auch eben genutzt werden.
Jede Unit soll sich um Ihr eigenes Aufgabengebiet kümmern und sich in diesem perfektionieren, sodass Mitarbeiter miteinander die Unit zum "scheinen" bringen.
Es gibt jedoch ebenso Aufgabengebiete, die für alle Mitarbeiter verfügbar sind, z.B. das Blitzen, Versicherungen ausstellen oder die normale Streifenfahrt.
Gute Kommunikation zwischen der Direktion und allen anderen Mitgliedern
Täglicher Dienstantritt ist dafür da um zu sehen wie viele Leute in den Streifendienst können und um Themen zu besprechen die eventuell vom Vortag noch offen geblieben sind. Hier sehen alle Mitglieder JEDEN Tag mindestens eine Führungsperson an die sich mit Anliegen gewandt werden kann.
Wöchentliche Besprechungen um Allgemein die Woche auszuwerten sind Stadard, aber wichtig.
Lief sie gut oder lief sie schlecht, was kann man besser machen was vielleicht auch nicht so gut lief (Intern).
Up/Down-Ranks gehören selbstverständlich auch dazu.
Allg. Kommunikation zwischen Führung und Mitgliedern ist wichtig, das heißt sollte ein Kollege mit einem anderem Kollegen oder der Führungsebene ein Problem haben dann wird mit einander gesprochen und versucht eine Lösung zu finden.
Die Kommunikation ist im allgemeinen auch einfach wichtig damit es nicht zu einem großen durcheinander innerhalb der Orga kommt und auch Trooper mit dem S.D. in Berührung kommen.
Mehr "RP" auf dem Highway & den Straßen:
Der Highway wird zunehmend als rechtsfreier Raum genutzt durch Raser, Schmuggler und bewaffnete Gruppen steigt die Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer.
Mein Ziel mit der Highway Patrol ist es, durch feste Streifenzeiten sowie gezielte Kontrollen für mehr Sicherheit und Ordnung zu sorgen.
In Zusammenarbeit mit der Nationalgarde werden Checkpoints direkt auf dem Highway eingerichtet, um besonders gefährdete Streckenabschnitte zu sichern und illegalen Verkehr frühzeitig zu stoppen.
Konzept der Highway Runde:
Es wird täglich eine Highway Runde geben, wo der komplette Highway einmal umfahren wird um nach Kriminellen o.Ä. zu schauen.
Dies dient zur Kontrolle aber auch um Präsenz zu zeigen.
Konzept Mehr RP im Straßenverkehr:
Es sollen mehr allgemeine Verkehrskontrollen auf dem Highway aber auch in der Stadt stattfinden. Auch kleine Sachen wie Med Kits und Rep Kits werden kontrolliert.
Dies bindet das SAHP mit den Bürgern, da die Orga auf die allgemeine Sicherheit achtet und aktiv auf den Straßen zu sehen ist.
Näheres zum SAHP Konzept gib es unter Punk 7. im Konzept zu finden.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Tyrone Morales | 24051
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, diese Erfahrung habe ich zu genüge gesammelt. Eine schöne Gestaltung des Forum-Bereiches für das SAHP ist also kein Problem.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, diese Regeln habe ich mir alle gründlich durchgelesen und genau so akzeptiere ich diese auch.
7. Dein Konzept der Organisation:
Was möchte ich mit der Leitung des SAHP´s erreichen?:
Zusammenarbeit mit Orgas:
Die Zusammenarbeit mit anderen Orgas ist gut zu pflegen, sowohl die Leader und Vize miteinander, als auch alle anderen Member sollten sich gut verstehen und zusammenarbeiten können.
Es wird auf einen Respektvollen Umgang mit anderen Orgas geachtet und Verstoß hiergegen, wird sanktioniert.
Rangordnung des SAHP´s:
Direktion:
30 Sheriff of S.A.H.P. | Direktion
29 Undersheriff of S.A.H.P. | Direktion
28 Deputy Sheriff of S.A.H.P. | Direktion
Unit Leader / "Offices":
27 SAHP | Office Commander | Office Manager
26 SAHP | Chief of A.O. | Administration Office
25 SAHP | Chief of C.O. | Corruption Office
24 SAHP | Chief of S.T.O.R.M. | Special Tactics Operation Rescue Management
23 SAHP | Chief of C.I.D. | Criminal Investigative Office
High Ranks:
22 SAHP | A.O. Supervisor | Administration Office
21 SAHP | A.O. Field Trooper | Administration Office
20 SAHP | P.R.O. Managing Trooper | Public Relations Office
19 SAHP | A.O. Trooper | Administration Office
18 SAHP | A.O. Jr. Trooper | Administration Office
17 SAHP | C.O. Supervisor | Corruption Office
16 SAHP | S.T.O.R.M. Supervisor | Special Tactics Operation Rescue Management
15 SAHP | C.I.O. Supervisor | Criminal Investigative Office
Field Trooper
14 SAHP | C.O. Field Trooper | Corruption Office
13 SAHP | S.T.O.R.M. Field Trooper | Special Tactics Operation Rescue Management
12 SAHP | C.I.O. Field Trooper | Criminal Investigative Office
Trooper
11 SAHP | C.O. Trooper | Corruption Office
10 SAHP | S.T.O.R.M. Trooper | Special Tactics Operation Rescue Management
9 SAHP | C.I.O. Trooper | Criminal Investigative Office
Jr. Trooper
8 SAHP | C.O. Jr. Trooper| Department of Corruption
7 SAHP | S.T.O.R.M. Jr. Trooper | Special Tactics Operation Rescue Management
6 SAHP | C.I.O. Jr. Trooper | Criminal Investigative Office
Education
5 SAHP | Trooper
4 SAHP | Junior Trooper
3 SAHP | Trooper in Ed.
2 SAHP | Rookie
Extraränge
1 SAHP | Suspended
Direktion:
30 Sheriff of S.A.H.P. | Direktion
29 Undersheriff of S.A.H.P. | Direktion
28 Deputy Sheriff of S.A.H.P. | Direktion
Unit Leader / "Offices":
27 SAHP | Office Commander | Office Manager
26 SAHP | Chief of A.O. | Administration Office
25 SAHP | Chief of C.O. | Corruption Office
24 SAHP | Chief of S.T.O.R.M. | Special Tactics Operation Rescue Management
23 SAHP | Chief of C.I.D. | Criminal Investigative Office
High Ranks:
22 SAHP | A.O. Supervisor | Administration Office
21 SAHP | A.O. Field Trooper | Administration Office
20 SAHP | P.R.O. Managing Trooper | Public Relations Office
19 SAHP | A.O. Trooper | Administration Office
18 SAHP | A.O. Jr. Trooper | Administration Office
17 SAHP | C.O. Supervisor | Corruption Office
16 SAHP | S.T.O.R.M. Supervisor | Special Tactics Operation Rescue Management
15 SAHP | C.I.O. Supervisor | Criminal Investigative Office
Field Trooper
14 SAHP | C.O. Field Trooper | Corruption Office
13 SAHP | S.T.O.R.M. Field Trooper | Special Tactics Operation Rescue Management
12 SAHP | C.I.O. Field Trooper | Criminal Investigative Office
Trooper
11 SAHP | C.O. Trooper | Corruption Office
10 SAHP | S.T.O.R.M. Trooper | Special Tactics Operation Rescue Management
9 SAHP | C.I.O. Trooper | Criminal Investigative Office
Jr. Trooper
8 SAHP | C.O. Jr. Trooper| Department of Corruption
7 SAHP | S.T.O.R.M. Jr. Trooper | Special Tactics Operation Rescue Management
6 SAHP | C.I.O. Jr. Trooper | Criminal Investigative Office
Education
5 SAHP | Trooper
4 SAHP | Junior Trooper
3 SAHP | Trooper in Ed.
2 SAHP | Rookie
Extraränge
1 SAHP | Suspended
Vorstellung unserer Sheriffs und Führungsebene:
Dr. Sero Morales - Rang: 30 - Sheriff
Vorerfahrung:
- Mehrere verschiedene Unit Leitungen
- FIB Vize
- LSPD Vize
- SAHP Deputy Sheriff
- LSPD Leader
-----------------------------------------------------------------
Tyrone Morales - Rang: 29 - Undersheriff
Vorerfahrung:
- Verschiedene Unit Leitungen u.a. im SAHP
- GOV Staatsminister
- NG Leader
Jako Pingwin - Rang: 27 - Office Commander
Vorerfahrung:
- Mehrere verschiedene Unit Leitungen u.a. im SAHP
- LSPD Deputy Chief
- SAHP Vize
Oli Pingwin - Rang: 24 - Chief of S.T.O.R.M.
Vorerfahrung:
Dr. Sero Morales - Rang: 30 - Sheriff

Vorerfahrung:
- Mehrere verschiedene Unit Leitungen
- FIB Vize
- LSPD Vize
- SAHP Deputy Sheriff
- LSPD Leader
Tyrone Morales - Rang: 29 - Undersheriff

Vorerfahrung:
- Verschiedene Unit Leitungen u.a. im SAHP
- GOV Staatsminister
- NG Leader
Jako Pingwin - Rang: 27 - Office Commander

Vorerfahrung:
- LSPD Deputy Chief
- SAHP Vize
Oli Pingwin - Rang: 24 - Chief of S.T.O.R.M.

Vorerfahrung:
Die Units des SAHP´s:
Die Direktion aka. Sheriff Department (Kürzel: S.D.):
Das sogenannte Sheriff Department (Leitungsebene) vom SAHP überwacht im Endeffekt alles mögliche, sie übernehmen wichtige Gespräche wenn andere Orgas Vor Ort sind ebenfalls sorgt sie für Disziplin und Ordnung unter den Kollegen
Das Administration Office (Kürzel: A.O.):
Die A.O. kümmert sich um Ausbildungen sowie Schulungen von jeglichen Modulen, ebenfalls um die Aktenordnung und ist dafür zuständig, neue Kollegen einzustellen und die Bewerbungsphasen zu leiten.
Die Special Tactics Operation Rescue Management (Kürzel: S.T.O.R.M.):
Die S.T.O.R.M. übernimmt bei jeder art von Einsatz die Einsatzleitung sowie die Verhandlungsleitung, sei es eine Geiselnahme oder ein Shop Raub die S.T.O.R.M ist immer vor ort, ebenfalls sind sie die Einheit die bei FZs (Fort Zancudo Angriff) als erstes zur Verstärkung anfährt wenn dies gefordert wird. Die S.T.O.R.M. bestimmt alle taktischen Vorgehensweisen, insbesondere bei Shops und Geiselnahmen.
Das Criminal Investigative Office (Kürzel: C.I.O.):
Das C.I.O macht die Beweissicherung für Razzien (Gangs, Schwarzmarkt) z.B. bei Auffälligkeiten der Gangs, sei es das Globale durch eine Gang ausgelöst werden oder Geiselnahmen sowie Shop Räube.
Das Corruption Office (Kürzel: C.O.):
Das C.O. kümmert sich um die korrupten Officer im SAHP, interne Beschwerden sowohl innerhalb als auch außerhalb des SAHP’s, Sanktionen und die Kontrolle der Fahrzeuge und Kollegen. Sorgt ebenfalls für ordnungsgemäße Arbeit.
Eine starke Zusammenarbeit mit der DOC vom FIB wird hier angestrebt.
Die Direktion aka. Sheriff Department (Kürzel: S.D.):
Das sogenannte Sheriff Department (Leitungsebene) vom SAHP überwacht im Endeffekt alles mögliche, sie übernehmen wichtige Gespräche wenn andere Orgas Vor Ort sind ebenfalls sorgt sie für Disziplin und Ordnung unter den Kollegen
Das Administration Office (Kürzel: A.O.):
Die A.O. kümmert sich um Ausbildungen sowie Schulungen von jeglichen Modulen, ebenfalls um die Aktenordnung und ist dafür zuständig, neue Kollegen einzustellen und die Bewerbungsphasen zu leiten.
Die Special Tactics Operation Rescue Management (Kürzel: S.T.O.R.M.):
Die S.T.O.R.M. übernimmt bei jeder art von Einsatz die Einsatzleitung sowie die Verhandlungsleitung, sei es eine Geiselnahme oder ein Shop Raub die S.T.O.R.M ist immer vor ort, ebenfalls sind sie die Einheit die bei FZs (Fort Zancudo Angriff) als erstes zur Verstärkung anfährt wenn dies gefordert wird. Die S.T.O.R.M. bestimmt alle taktischen Vorgehensweisen, insbesondere bei Shops und Geiselnahmen.
Das Criminal Investigative Office (Kürzel: C.I.O.):
Das C.I.O macht die Beweissicherung für Razzien (Gangs, Schwarzmarkt) z.B. bei Auffälligkeiten der Gangs, sei es das Globale durch eine Gang ausgelöst werden oder Geiselnahmen sowie Shop Räube.
Das Corruption Office (Kürzel: C.O.):
Das C.O. kümmert sich um die korrupten Officer im SAHP, interne Beschwerden sowohl innerhalb als auch außerhalb des SAHP’s, Sanktionen und die Kontrolle der Fahrzeuge und Kollegen. Sorgt ebenfalls für ordnungsgemäße Arbeit.
Eine starke Zusammenarbeit mit der DOC vom FIB wird hier angestrebt.
Weitere Ideen & Konzepte für das SAHP:
Mehr Mitarbeiter Prämien:
Alle Mitarbeiter des SAHP´s sollen ordentlich für Ihre Arbeit belohnt werden.
D.h. ich möchte verschiedene "Aufgaben" erstellen bzw. Mitarbeiter für bestimmte Aktionen belohnen. Sei es eine gute Einsatzleitung oder Hilfe bei Dokumenten.
Geld schadet keinem und gibt den Mitarbeitern nochmal extra Motivation und ein Gefühl von Wertschätzung, allein durch die Geste.
Giezielte Zusammenarbeit mit der LSPD P.U. und der FIB Police um sowohl Stadt und Highway sicher zu halten
Das SAHP soll eine gute Zusammenarbeit mit dem LSPD P.U. und der FIB Police pflegen um die Straßen von SA sicherer zu machen.
Hier sollen Cross-Streifen im Vordergrund stehen, als auch Informations- oder Taktik Austausch.
Die Dokumente des SAHP´s:
Ausbildungsdokumente für das SAHP:
- Ersteinweisung
- Fahrsicherheit
- Rechtskunde
- Funkschulung
- Taktisches Verständnis
- Einsatz & Verhandlung
Allg. Dokumente:
- Dienstblatt (Ausrüstung, Organigram, Leitstelle und mehr)
- Personalakte
- Eigene schlichte Unit Dienstblätter
Die Einstellungskriterien:
- Visum Stufe 5
- Geistige Reife
- Gültigen Führer- & Waffenschein
- Keine aktiven Vorstrafen
- Kein schlechtes Auffallen in der Vergangenheit
- Straffreiheit
Die Events bei denen das SHAP vertreten sein wird:
- U-Boot (Verteidigung der U-Boote)
- Bankverteidigung (Verteidigung der Maze Bank)
- Flugzeugträger (Verteidigung des Flugzeugträgers)
- Geldtransporter (Begleiten des Geldtransporters in einem Konvoi)
- Geiselnahme aller Art (AmmuRäube, 24/7 Räube usw.)
- FZ Verteidigung (Wenn von der NG angefordert)
- Informant 1 (Informanten Verteidigung)
- Plantage (Vernichtung von Drogen)
- Informant 2 (Fahrzeugdiebstahl der Gangs)
- Schutz des SG´s (Jeden Freitag, Verteidigung des SG´s)
- Interne SHAP Events um den Zusammenhalt zu stärken (Paintball Events etc.)
Ausbildung der Beamten im SAHP:
Mir ist es wichtig, dass alle SAHPler richtig ausgebildet sind, oder auch von uns werden.
Hierfür gibt es genug Dokumente, wie oben genannt, um jeden Trooper ordentlich auszubilden, für das Ausbilden sorgt das A.O. oder das S.D.
Jeder Trooper hat das Recht auch richtige und faire Ausbildung und daran darf und wird es in der Orga nicht mangeln!
Mehr Mitarbeiter Prämien:
Alle Mitarbeiter des SAHP´s sollen ordentlich für Ihre Arbeit belohnt werden.
D.h. ich möchte verschiedene "Aufgaben" erstellen bzw. Mitarbeiter für bestimmte Aktionen belohnen. Sei es eine gute Einsatzleitung oder Hilfe bei Dokumenten.
Geld schadet keinem und gibt den Mitarbeitern nochmal extra Motivation und ein Gefühl von Wertschätzung, allein durch die Geste.
Giezielte Zusammenarbeit mit der LSPD P.U. und der FIB Police um sowohl Stadt und Highway sicher zu halten
Das SAHP soll eine gute Zusammenarbeit mit dem LSPD P.U. und der FIB Police pflegen um die Straßen von SA sicherer zu machen.
Hier sollen Cross-Streifen im Vordergrund stehen, als auch Informations- oder Taktik Austausch.
Die Dokumente des SAHP´s:
Ausbildungsdokumente für das SAHP:
- Ersteinweisung
- Fahrsicherheit
- Rechtskunde
- Funkschulung
- Taktisches Verständnis
- Einsatz & Verhandlung
Allg. Dokumente:
- Dienstblatt (Ausrüstung, Organigram, Leitstelle und mehr)
- Personalakte
- Eigene schlichte Unit Dienstblätter
Die Einstellungskriterien:
- Visum Stufe 5
- Geistige Reife
- Gültigen Führer- & Waffenschein
- Keine aktiven Vorstrafen
- Kein schlechtes Auffallen in der Vergangenheit
- Straffreiheit
Die Events bei denen das SHAP vertreten sein wird:
- U-Boot (Verteidigung der U-Boote)
- Bankverteidigung (Verteidigung der Maze Bank)
- Flugzeugträger (Verteidigung des Flugzeugträgers)
- Geldtransporter (Begleiten des Geldtransporters in einem Konvoi)
- Geiselnahme aller Art (AmmuRäube, 24/7 Räube usw.)
- FZ Verteidigung (Wenn von der NG angefordert)
- Informant 1 (Informanten Verteidigung)
- Plantage (Vernichtung von Drogen)
- Informant 2 (Fahrzeugdiebstahl der Gangs)
- Schutz des SG´s (Jeden Freitag, Verteidigung des SG´s)
- Interne SHAP Events um den Zusammenhalt zu stärken (Paintball Events etc.)
Ausbildung der Beamten im SAHP:
Mir ist es wichtig, dass alle SAHPler richtig ausgebildet sind, oder auch von uns werden.
Hierfür gibt es genug Dokumente, wie oben genannt, um jeden Trooper ordentlich auszubilden, für das Ausbilden sorgt das A.O. oder das S.D.
Jeder Trooper hat das Recht auch richtige und faire Ausbildung und daran darf und wird es in der Orga nicht mangeln!
Unsere Prinzipien kurz noch einmal zusammengefasst:
Ich sehe das SAHP als eine Option, das RP auf dem Server mit "Polizei RP" zu verbessern. Schon aus kleinen Verkehrskontrollen kann ein sehr spaßiger RP Strang werden.
Das SAHP soll eine von Außen und Innen eine Strukturierte Organisation sein, in der die Mitglieder Spaß am RP haben und anderen das RP "verschönern".
Schlusswort:
Danke für´s lesen meiner Bewerbung und ebenso für die Zeit & Aufmerksamkeit!
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
MfG,
Sero
Ich sehe das SAHP als eine Option, das RP auf dem Server mit "Polizei RP" zu verbessern. Schon aus kleinen Verkehrskontrollen kann ein sehr spaßiger RP Strang werden.
Das SAHP soll eine von Außen und Innen eine Strukturierte Organisation sein, in der die Mitglieder Spaß am RP haben und anderen das RP "verschönern".
Schlusswort:
Danke für´s lesen meiner Bewerbung und ebenso für die Zeit & Aufmerksamkeit!
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
MfG,
Sero