Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Gliederung :

☆OOC INFORMATIONEN
☆IC INFORMATIONEN
☆Stärken
☆Schwächen
☆Warum ich mich als Assistent Administrator bewerbe.
☆Warum ihr mich nehmen solltet.
☆ Abschlusssatz

OOC-Informationen

1. Name: Finn

2. Alter: 16 Jahre

3. Discord~Tag: Noah Kasha #7799

4. Zeitzone: MEZ

5. Admin-Knast: Verdacht auf MG Mein Kollege war nicht IC aber man Kann es mir leider nicht nachweisen das es so war. War in dem Jahre 2021

6. Durchschnittlich online: 4 ▪︎12std täglich

IC-INFORMATIONEN

1. Name: Finn Schnee

2. Deine ID: 10260

3. Wärst du bereit, dein Rp Leben zu verlassen?

Ja wäre ich

4. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja würde ich,ich besitze keins

Stärken:

+Teamfähig
+Kommunikationsfähig
+Hilfsbereit
+Lernfähig
+Verantwortungsvoll
+Ergeizig
+Nett/Freundlich
+Hartnäckigkeit
+Fleißig
+Motiviert
+Pünktlichkeit
+Respekt
+höflicher Umgangston


Schwächen:

-zu großem Herz
-Kann nie nein sagen



Warum ich mich als Assistent Administrator:

Ich bewerbe mich als Assistent Administrator, weil ich gerne helfen möchte, den Server sauber zu halten, sodass jeder Spieler mit guter Laune und Stimmung drauf spielen kann. Außerdem möchte ich den Adminstratoren unter die Arme greifen und ihnen dabei helfen, ihre Arbeit zu erleichtern. Ich möchte auch egal welchem Administrator/in helfen. Ich möchte auch zwecken das sterben Spieler sterben das RP kaputt machen ihre gerechte Strafe bekommen. Ich liebe es auch ganz besonders im Team zu arbeiten. Und mir macht es Spaß mit Menschen zutun zuhaben und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten.

Warum solltet ihr mich nehmen:

Weil ich ehrgeizig und motiviert bin diesem Server zu helfen. Außerdem möchte ich auch unter die Arme greifen, denn gemeinsam sind wir stark. Ich reiße mir auch immer den Arsch auf egal wegen was. Ich bin nicht so einer der sich dann denkt juhu ich bin Assistent jetzt kann ich machen was ich will, nein so einer bin ich nicht mir ist 1. Scheißegal ob ich bevorzugt werde mir ist egal welche Vorteile man hat,für mich zählt einfach nur das Team und der Server, kein Geld keine Rechte nichts. So wie bereits erwähnt liebe ich es mit den Menschen zu arbeiten und kommunikazieren. Ich liebe es Menschen weiter zubringen und sie so Art weiterzubilden. Ich werde auch niemanden bevorzugen egal ob es mein RL Friend ist oder IC Kumpel ist jeder hat das gleiche Recht und die gleichen Regeln, sie sind genauso Menschen wie die anderen. Ich würde jeden gleich bestrafen auch wenn es die ein oder andere male wehtun wird aber das Leben ist kein Ponyhof. Und es sind meine Pflichten den ich nachgehen muss.

Schlusssatz:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und für die
Zeit sterben sie sich genommen haben. Macht euern Job weiter so ihr seid Spitze. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

MFG Finn
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Finn,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom