Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89178
Players nickname
Hansi Maier
Suspect ID
70293
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
20.30-21H
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XTfME-dcc54

Hansi Maier

Abdi Abschwartovic
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
1
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP/Power RP/RP Verweigerung
Was ist passiert?: Ich bin ganz normal in die Regierung weil ich wissen wollte wie ich meinen Familienname ändern kann, und wieviel das kostet. Als ich unten niemanden an der Schleuse bzw an der Rezeption antraf bin ich nach oben wo ich 2 Herren und eine Dame gesehen hatte, darauf hin sagte ich nur "Guten Abend die Herren" und wurde direkt getasert und in Handschellen gelegt. Trotz mehrmaliger Interaktion mit dem Spieler ID 70293 bekam ich weder eine Antwort oder eine Begründung. Mir wurde leider komplett das RP verweigert, und ich wurde respektlos wie ein Hund an der Leine durch die Regierung geführt...Auf dem Weg nach draußen ist das wohl noch einigen anderen passiert, immer noch alles ohne Interaktion des Spielers ID 70293.. Als ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, hab ich dann sogar einen Admin kontaktiert um die Situation zu verstehen, habe aber weiterhin versucht die RP Situation mit eben RP zu lösen, das wurde mir weiterhin verwehrt und es wurden sogar andere Mitspieler aufgefordert nicht mit mir zu interagieren, warum auch immer?!

Die Letzten ca 15 Minuten zeigen dann die Interaktion mit der Polizei, und ich wurde sogar inhaftiert.. Ich habe mein bestes gegen das im RP zu lösen, und habe das auch bis zum Ende durchgezogen, leider muss ich jetzt diesen Weg einschlagen da mit der RP Weg komplett verweigert wurde von Spieler ID 70293
 

Marco_Jackson

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
2
Sehr geehrter admin ich würde dies bezüglich sofort gegen beweise einreichen wollen sie erreichen mich im d funk oder hier oder im Regierungs D funk die person sind stream sniper
 

Marco_Jackson

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
2
Trovo 4 stunden und 58 minuten geht es los aus meiner sicht gegen beweis stream Snipe dane hat es auch schon gesehen soll es rein schicken
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Guten Morgen Herr Hansi Maier,

dein Report ist in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch, bis die Evaluation abgeschlossen ist.

Viele Grüße

Bryan Fornett
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Guten Morgen Hansi Meier,
guten Morgen Marco Jackson,

vielen Dank für eure Geduld. Nach Sichtung der Beweise und Absprache mit weiteren Kollegen bin ich zu dem Entschluss gekommen Spieler Marco Jackson mit der ID 70293 für den folgenden Regelbruch zu sanktionieren:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten.

Erläuterung:

Ich kann uneingeschränkt nachvollziehen, dass es sich um Streamsniper handeln kann, jedoch wird dies nicht zu 100 % ersichtlich. Des Weiteren kannst du leider keine drei Personen gleichzeitig am Arm haben und musst auf deren RP eingehen, um zu validieren, ob das wirklich Streamsniper waren.

Viele Grüße
Bryan Fornett
Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom