1)OOC Informationen
Vorname: Fabian
Discord-Tag: fabian_1928
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Manfred Rambo
Reisepass Nummer (ID): 88910
Visumstufe: 11
Aktuelle Organisation + Rang: GOV ( Rang 21 ) Chief Inspector
Aktuelle Familie + Status: Exotic Rang 6
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, Nein.
4)Persönliche Biografie | Geschichte von Manfred Rambo
Geboren in einem kleinen, abgelegenen Dorf in Deutschland, wuchs Manfred Rambo in einfachen, aber ehrlichen Verhältnissen auf. Sein Vater war Landwirt, seine Mutter Krankenschwester – beide Menschen, die hart für wenig arbeiteten. Schon früh bekam Manfred mit, dass Fleiß allein im Leben nicht reicht – denn während seine Familie schuften musste, lebten andere vom System oder durch Beziehungen in Saus und Braus.
Mit 18 trat Manfred dem Militär bei, suchte Disziplin, Klarheit und Ordnung. Dort war er hoch angesehen – zielstrebig, belastbar, taktisch klug. Doch als er nach einigen Jahren entlassen wurde, weil „Kürzungen“ ihn überflüssig machten, begann er zu zweifeln. Wieder einmal hatte das System ihn ausgespuckt.
Er wanderte aus – suchte in Los Santos einen Neuanfang. In einer Staatsfraktion fand er zunächst wieder Halt: klare Strukturen, ein fester Dienstplan, geregeltes Einkommen. Doch schon bald wurde ihm klar: Auch hier wird nicht der belohnt, der sich an die Regeln hält – sondern der, der sie zu biegen weiß.
Ein verschwundener Beweis in einem Fall brachte ihm das erste „Trinkgeld“. Ein zufällig vergessener Haftbefehl ersparte jemandem Ärger – und brachte Manfred einen Umschlag. Anfangs hatte er Skrupel. Doch mit jedem Schritt in die Grauzone wurde das Leben leichter – und die Loyalität zum Gesetz schwächer.
Ein Mann, der das Spiel kennt – und es zu seinem Vorteil nutzt. Er verkauft keine Uniform, sondern Informationen, Einfluss und Schweigen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption :
- 24/7 im Ghetto unterwegs sein
- Allgemeine Schwarzmarkt nutzung
-Tvs/Bürger/Beamte als Geisel nehmen und an Gangs verkaufen ( auch aus gleicher Organisation )
- Allgemeine Meldepflicht ignorieren
- Dienstausweis Verweigern/ Falsche dienstnummer nennen
-Fälschung/ Zerstören von bodycams oder information
-im Ghetto Schießen zur ghettozeit
-interne information an gangs/ fams verkaufen
- Rechte eines Tvs falsch oder garnicht vorlesen
-Alleine Auf streife sein
- Bestechligkeit, Geld ,Gegenstände für einen dienst verlangen( 5 mio grenze )
-Hqs betreten (mit Erlaubnis von leader )
-Bei Fam Aktivitäten mitmachen (Zinken, Geiselnahme , Atm , Bank , Flugzeugträger) Aktiv mitwirken und auch
Beamte schießen um der fam zu helfen
- RA Verweigern (wenn Tv respektlos ist )
- Nach eigenen ermessen (Zb . respektlos , Wortwahl )Mit Tvs/Beamte/Bürger umgehen
- TVs Auf Den Berg absetzen ( Ohne Handschellen )
-Tvs/Bürger/ Beamte Bewusstlos oder ausbluten lassen um meine Identität zu schützen
- TVs waffen oder Illigale Gegenstände zustecken
ich bedanke mich das ihr euch die zeit nehmt den durchzulesen.
Vorname: Fabian
Discord-Tag: fabian_1928
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Grund 1: Ich kann mein RP verändern im sinne, ich muss mich nicht immer an die billigen Vorschriften halten
- Grund 2: Mehr Möglichkeiten mit TVs umzugehen und mit diesen zu verfahren
- Grund 3: Weil ich immer nur die entweder gute Seite als Statler, oder die schlechte Seite als Gang Member innehatte. Jetzt will ich auch mal erfahren, wie ein Leben zwischen beiden Welten aussieht.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Manfred Rambo
Reisepass Nummer (ID): 88910
Visumstufe: 11
Aktuelle Organisation + Rang: GOV ( Rang 21 ) Chief Inspector
Aktuelle Familie + Status: Exotic Rang 6
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, Nein.
4)Persönliche Biografie | Geschichte von Manfred Rambo
Geboren in einem kleinen, abgelegenen Dorf in Deutschland, wuchs Manfred Rambo in einfachen, aber ehrlichen Verhältnissen auf. Sein Vater war Landwirt, seine Mutter Krankenschwester – beide Menschen, die hart für wenig arbeiteten. Schon früh bekam Manfred mit, dass Fleiß allein im Leben nicht reicht – denn während seine Familie schuften musste, lebten andere vom System oder durch Beziehungen in Saus und Braus.
Mit 18 trat Manfred dem Militär bei, suchte Disziplin, Klarheit und Ordnung. Dort war er hoch angesehen – zielstrebig, belastbar, taktisch klug. Doch als er nach einigen Jahren entlassen wurde, weil „Kürzungen“ ihn überflüssig machten, begann er zu zweifeln. Wieder einmal hatte das System ihn ausgespuckt.
Er wanderte aus – suchte in Los Santos einen Neuanfang. In einer Staatsfraktion fand er zunächst wieder Halt: klare Strukturen, ein fester Dienstplan, geregeltes Einkommen. Doch schon bald wurde ihm klar: Auch hier wird nicht der belohnt, der sich an die Regeln hält – sondern der, der sie zu biegen weiß.
Ein verschwundener Beweis in einem Fall brachte ihm das erste „Trinkgeld“. Ein zufällig vergessener Haftbefehl ersparte jemandem Ärger – und brachte Manfred einen Umschlag. Anfangs hatte er Skrupel. Doch mit jedem Schritt in die Grauzone wurde das Leben leichter – und die Loyalität zum Gesetz schwächer.
Ein Mann, der das Spiel kennt – und es zu seinem Vorteil nutzt. Er verkauft keine Uniform, sondern Informationen, Einfluss und Schweigen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption :
- 24/7 im Ghetto unterwegs sein
- Allgemeine Schwarzmarkt nutzung
-Tvs/Bürger/Beamte als Geisel nehmen und an Gangs verkaufen ( auch aus gleicher Organisation )
- Allgemeine Meldepflicht ignorieren
- Dienstausweis Verweigern/ Falsche dienstnummer nennen
-Fälschung/ Zerstören von bodycams oder information
-im Ghetto Schießen zur ghettozeit
-interne information an gangs/ fams verkaufen
- Rechte eines Tvs falsch oder garnicht vorlesen
-Alleine Auf streife sein
- Bestechligkeit, Geld ,Gegenstände für einen dienst verlangen( 5 mio grenze )
-Hqs betreten (mit Erlaubnis von leader )
-Bei Fam Aktivitäten mitmachen (Zinken, Geiselnahme , Atm , Bank , Flugzeugträger) Aktiv mitwirken und auch
Beamte schießen um der fam zu helfen
- RA Verweigern (wenn Tv respektlos ist )
- Nach eigenen ermessen (Zb . respektlos , Wortwahl )Mit Tvs/Beamte/Bürger umgehen
- TVs Auf Den Berg absetzen ( Ohne Handschellen )
-Tvs/Bürger/ Beamte Bewusstlos oder ausbluten lassen um meine Identität zu schützen
- TVs waffen oder Illigale Gegenstände zustecken
ich bedanke mich das ihr euch die zeit nehmt den durchzulesen.