Name des Charakters: Jerome Jonsen
ID: 85738
Organisation: GOV
Visum: 10
Familie: Public Enemies
Warum will ich Badcop werden?
Ich arbeite im GOV, bin aktiv, mach meine Arbeit, aber ich will auch mal außerhalb davon was erleben. Es geht mir nicht um Gangs oder Razzien – ich will bei Zinken dabei sein, mitmischen, wenn es zur Sache geht, und die Gelddruck-Maschine mit erobern oder verteidigen.
Der Staatsjob ist cool, aber man verpasst die Action, wenn man nur im Dienst steht. Ich will also nicht alles hinschmeißen, sondern einfach beides kombinieren – GOV und Action.
Was will ich als Badcop machen?
• Bei Zinken mitspielen
• Die Gelddruck-Maschine aktiv erobern oder mit verteidigen
• Mit legalen & illegalen Mitteln arbeiten
• Kein großes Chaos machen, sondern gezielt was nebenbei aufbauen
Was bring ich mit?
• Ich bleib ernst im Dienst, weiß aber auch, wann und wie man unauffällig was nebenbei machen kann
• Ich übertreib’s nicht – ich will kein Clown-RP, sondern sauberes, korruptes Spiel
• Ich kenn die Regeln, respektiere das RP, und will was Langfristiges draus machen
Vielen Dank fürs Lesen des Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
Jerome Jonsen
ID: 85738
Organisation: GOV
Visum: 10
Familie: Public Enemies
Warum will ich Badcop werden?
Ich arbeite im GOV, bin aktiv, mach meine Arbeit, aber ich will auch mal außerhalb davon was erleben. Es geht mir nicht um Gangs oder Razzien – ich will bei Zinken dabei sein, mitmischen, wenn es zur Sache geht, und die Gelddruck-Maschine mit erobern oder verteidigen.
Der Staatsjob ist cool, aber man verpasst die Action, wenn man nur im Dienst steht. Ich will also nicht alles hinschmeißen, sondern einfach beides kombinieren – GOV und Action.
Was will ich als Badcop machen?
• Bei Zinken mitspielen
• Die Gelddruck-Maschine aktiv erobern oder mit verteidigen
• Mit legalen & illegalen Mitteln arbeiten
• Kein großes Chaos machen, sondern gezielt was nebenbei aufbauen
Was bring ich mit?
• Ich bleib ernst im Dienst, weiß aber auch, wann und wie man unauffällig was nebenbei machen kann
• Ich übertreib’s nicht – ich will kein Clown-RP, sondern sauberes, korruptes Spiel
• Ich kenn die Regeln, respektiere das RP, und will was Langfristiges draus machen
Vielen Dank fürs Lesen des Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
Jerome Jonsen