Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2212
Players nickname
Adel_Fedorov
Suspect ID
110892
Date of violation
May 29, 2025
Time of violation
12:40
Proofs
https://streamable.com/gt9xsm

LZU_Gaming

Player
Player
es wurde nur gesagt dass das Outfit als schwul bezeichnet wurde und der Admin im nachgespräch hat selbst gesagt das diese nur eine Beleidigung ist und keine strafe ist
das admin gespräch dazu ⬇️

Adel Lightgrey

Player
Player
es wurde nur gesagt dass das Outfit als schwul bezeichnet wurde und der Admin im nachgespräch hat selbst gesagt das diese nur eine Beleidigung ist und keine strafe ist
diese aussage ist falsch denn du hast mich als schwul bezeichnet da ich ein lilanes outfit trage brauchst keine ausreden suchen

Adel Lightgrey

Player
Player
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

da man in deinem Profil sieht zb in dem thread 1010836 das du nicht die person aus dem gezeigten Pov bist ist diese ungültig

LZU_Gaming

Player
Player
ich weis jetzt nicht was du willst aber wen du weist dann ist das alles richtig was ich gemacht habe da brauchst dich auch nicht raus reden und jetzt ende

Adel Lightgrey

Player
Player
ich weis jetzt nicht was du willst aber wen du weist dann ist das alles richtig was ich gemacht habe da brauchst dich auch nicht raus reden und jetzt ende
hahahahh mit was soll ich mich rausreden wtf
angst wegen sanktion? oder wieso auf den thread geantwortet

LZU_Gaming

Player
Player
angst vor was junge bestimmt nicht nur ich gebe mich mit so einen nicht ab das entscheidest nicht du sondern die admins

Skazzi Silver

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Adel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Skazzi​

Skazzi Silver

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Adel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann hier kein Regelwerksverstoß feststellen. Hier handelt es sich um eine reine IC Beleidigung, die auf dein Outfit bezogen war. Vielleicht auch mal auf das eigene verhalten schauen und ob das so astrein war. So als Tipp!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Skazzi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom