Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für ALLG. 6.7@Daniel | Tom Specter | 271345

Status
Not open for further replies.
Your ID
271345
Players nickname
Martin_Muttermann
Administrators nickname
Tom_Specter
Date
May 29, 2025
Time
14:20
Proofs
https://imgur.com/a/zx6YqXU

Martin Muttermann

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde in Bezug auf einen erhaltenen Warn einreichen. Mir ist bewusst, dass dies kein direkter Vorwurf gegen den Admin ist, sondern eher ein Anliegen im Rahmen einer möglichen Kulanz, wie sie mir von Tom Specter in Aussicht gestellt wurde.

Situation:

Ich bin IC Martin Muttermann und noch relativ neu im Staat. Am Vortag habe ich mich auf die offene Bewerbung beim SAHP eingetragen und wurde am heutigen Tag aufgenommen. Anschließend war ich mit einem höherrangigen Kollegen (Tim Balls) auf Streife.

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle, bei der zunächst alles unter Kontrolle war, forderte mich mein Kollege auf, eine Barrikade aufzustellen, da beide Insassen das Fahrzeug verlassen hatten. Während ich das Menü zur Platzierung öffnete, wurden plötzlich Schüsse auf mich abgegeben. Im Schreck platzierte ich versehentlich ein Nagelband und wurde kurz darauf bewusstlos – ebenso mein Kollege.

Als ich bewusstlos am Boden lag bemerkte ich mehrmals, wie Spieler weiterhin über das Nagelband fuhren (Es war eine Autobahn Ausfahrt). Um Gefahren für andere zu vermeiden, wollte ich es entfernen und begab mich daher zügig zurück zum Ort des Geschehens. Vor Ort konnte ich das Band nicht mehr finden – offenbar wurde es bereits von Admin Tom Specter entfernt(was ich erst im nahinein im Gespräch mit ihm erfahren habe). Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, dass mein Verhalten (das Zurückkehren zum Ort der Bewusstlosigkeit) gegen die Regeln verstößt, woraufhin ich den Warn erhielt.

Anliegen:

Ich war mir dieser spezifischen Regel leider nicht bewusst und wollte lediglich die Situation bereinigen, ohne böse Absicht. Es tut mir sehr leid, dass dadurch ein Regelverstoß entstanden ist – dies war nicht meine Absicht. Als Neuling im Staat war ich bemüht, Verantwortung zu übernehmen und die Verkehrssicherheit wiederherzustellen.

Da mir meine Tätigkeit im SAHP/SG wirklich Spaß macht, wäre es sehr schade, wenn ich sie nun nicht weiter ausüben könnte. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde solche Situationen künftig anders und regelkonform handhaben.

Ich bitte daher um Kulanz und Verständnis – und bin auch bereit, stattdessen eine alternative Sanktion wie Adminjail zu akzeptieren.

Vielen Dank für die Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Martin,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom