Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Allg 6.15 |Raymond White |210285

Status
Not open for further replies.
Your ID
210285
Players nickname
Levin Hammer
Administrators nickname
Raymond White
Date
May 29, 2025
Time
1:24 uhr
Proofs
https://youtu.be/EAzIt_hVA4Q

Levin187

Player
Player
Sehr geehrtes admin team ich habe einen warn für allg 6.15 bekommen (6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn) ich würde gerne eine erklärung für den vorfall abgeben und zwar war es so das dort gelddruck war und der herr den ich angeschossen habe hatte davor auf mich geschossen da ich gelddruck holen wollte also bin ich von der anderen seite rangefahren und wollte ihn von dort töten dann hat mich sein kollege getötet und er sagte das es RDM sei und ich sagte das die gelddruck haben und er meinte das die vor ungefähr 10 sec weggenommen wurde dann entschuldigte ich mich und er sagte geht hoch und ich sagte okay. Es tut mir sehr leid das das passiert ist und ich möchte mich dafür entschuldigen da ich mich bei dem SAHP beworben habe und ich heute mein bewerbungs gespräch hätte ich hoffe das sie den warn zürucknehmen können ich werde sowas in der zukunft vermeiden die 180 min a- jail sitze ich Selbstverständlich noch ab. Danke für ihre zeit.

LG: Levin

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Levin,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom