Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gezinkt auf Familienanwesen der FAMILIE KENNEDY

Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
142 2584 23617
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
22:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Y1cabukdUcU

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Ich werde auf dem Familienanwesen der Kennedys nach einem Schussgefecht gezinkt

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Der spieler 2584 weißt mich darauf hin ´´DAS DARF MAN ´´ das ich gezinkt werden darf , Anspielung auf das Regelwerk.
Und zudem wurde ich unter Wasser wiederbelebt.

Nay Ken

Player
Player
diggah du bist rausgetappt und hast ooc weitergegeben das deine mg gezinkt - meta gaming
hast von dir aus zugegeben das du random aufs anwesen kommst um zu scheppern - un rp
dann noch sagen ''wollt ihr mich zinken''

Santiago God

Player
Player
digga du sagst selber das du einfach scheppern willst und keinen grund hast auf uns zu schießen, dazu kommt noch das du mit deinen leuten im discord chillst und denen weitergibst das dein mg gezinkt wird.
Und die frage "ihr wollt mich wirklich zinken" deutet genauso aufs regelwerk drauf hin:poop:

Kilian James

Player
Ist mir egal die 120 min Admin Knast wegen ooc talk außerhalb nehme ich in Kauf
trotzdem wurde ich bei euch gezinkt und ich weiß nicht wo du da unrp meinerseits siehst
😉

Kilian James

Player
digga du sagst selber das du einfach scheppern willst und keinen grund hast auf uns zu schießen, dazu kommt noch das du mit deinen leuten im discord chillst und denen weitergibst das dein mg gezinkt wird.
Und die frage "ihr wollt mich wirklich zinken" deutet genauso aufs regelwerk drauf hin:poop:
es gab einen grund , aber den muss ich euch ja nicht nennen

Santiago God

Player
Player
es gab einen grund , aber den muss ich euch ja nicht nennen
digga hast du kacke im gesicht? du wirst mit waffen bedroht, wir fragen dich was deine mission ist und du sagst "leute scheppern" "bisschen spaß haben, bisschen schießerei"

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen.

Da es sich hierbei um eine Beschwerde gegen einige inoffiziellen Familien handelt und deren Handeln nicht mit unseren rollenspielerischen Zielen übereinstimmen, werden wir ein Gespräch, mit den Familien
KENNEDY suchen und weiteres entscheiden.

Folgende Regelverstöße wurden vermerkt:

ID 2584, 23617, 142, 2330, 528, 7619:

Ghetto - Regel §1.8Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWarn
Allgemeine-Regel §6.16Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtetJail 120 Minuten oder Warn

ID 2584 zusätlich:

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

PS: Die Äußerung von ID 12726 (Ihr wollt mich wirklich zinken?) ist keine direkte Anspielung aufs Regelwerk. Auch sein im Discord sein, ist nicht automatisch Meta. Diese Information, welche er dort weitergegeben hat, müsste von jemanden verwertet werden.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom