Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
Anmerkung zur Formatierung der Bewerbung
➔ Überschriften sind in der Schriftgröße 15 und dick geschrieben
➔ Alle Fragen sind in der Schriftgröße 15
➔ Beantwortete Fragen sind in der Schriftgröße 12 geschrieben
➔ Antworten im Bereich Zusätzliche Informationen fangen mit einem - an

Bewerbung | Wichtig
➔ Anmerkung!
- Ich habe die Erlaubnis von Lasdios mich das 2. Mal zu bewerben.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Leon
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 6h
➔ Ihr Discord: PandaHDT#1337

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leon Rodriquez
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 3912
➔ Administrative Vorstrafen: 1 (AFK-Bot 1/3)


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte Administrator werden, um Spieler die in Not stehen Hilfe zu leisten, da ich gerne anderen Leuten bei Problemen helfe oder gerne Probleme von anderen löse.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
- Administration Assistant

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Meine Stärken sind zum ersten hilfsbereit zu sein, um auch anderen Spielern zu helfen, die in Not stehen und dringen Hilfe benötigen. Teamfähig zu sein, um mit dem Team zu interagieren und sich untereinander zu helfen und zu unterstützen. Eine Durchsetzungsfähigkeit kann ich auch vorweisen, da nicht jeder Spieler der Gehorsamste ist. Kommunikativ gehört auch zu einer meiner Stärken, da ich gut Hochdeutsch spreche und dies im Alltag sehr viel anwenden muss z.B. in meinem Abitur.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Einer meiner größten Schwächen ist meine Rechtsschreibschwäche, daher muss ich bei einzelnen Worten nach Googlen wie manche Wörter geschrieben werden müssen. Meine andere große Schwäche ist, dass wenn ich Ungerechtigkeit sehe nicht still sein kann z.B. Teamintern, wenn jemand anderes jedes mal bevorzugt wird und die andere Person nicht oder andere Sachen (Es ist nur ein Beispiel zum Thema Ungerechtigkeit die ich schon einmal mitbekommen habe).

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Sie sollten mich nehmen, da ich ziemlich viel potenzial und Erfahrung im Bereich Supporten oder helfen im Bereich der Administration oder auch gesagt in dem Bereich Moderation. Meine erste Zeit wo ich auf die Moderation/Administration gestoßen bin war in der Minecraft Szene, die in dieser Zeit noch ziemlich im Hit war (2017). Mir hat es gefallen anderen Leuten und Personen zu helfen oder zu verwalten beides sind Sachen in denen ich glänzen kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um die Administrative beizutreten.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ich wäre bereit meine Unternehmen und meine Häuser, wenn ich welche hätte, zu verkaufen.
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Lasdios Miller#1380!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Das Bewerbungsgespräch konnte uns überzeugen, damit ist deine Bewerbung Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom