Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
252615
Players nickname
Fabi Mof
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
May 29, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/CVayxjk

Fabi111

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich Einspruch gegen meinen Bann einlegen und um eine Entbannung bitten. Der Grund meines Banns war ein angeblicher Verstoß gegen das Regelwerk 1.7, welches besagt, dass man keine Eigentümerwerte über 5 Millionen verschenken darf.

Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass das betroffene Fahrzeug – ein Porsche Panamera im Wert von 2,2 Millionen – nicht über diesem Limit liegt. Es handelt sich also nicht um eine Schenkung über 5 Millionen, sondern lediglich um ein Fahrzeug, das ich von meinem Vize verkauft bekommen habe – aus reinem Dank und Anerkennung für meine Arbeit.

Mir ist bewusst, dass das Regelwerk da klare Grenzen zieht, aber in diesem Fall lag weder ein Verstoß gegen die 5-Millionen-Grenze vor noch war die Aktion dazu gedacht, das Wirtschaftssystem zu manipulieren. Es war ein Einzelfall mit einem fairen Wert unter dem Grenzwert und ohne jegliche Hintergedanken.

Ich hoffe, ihr überprüft den Fall noch einmal sachlich und erkennt, dass kein Regelverstoß vorliegt. Ich respektiere das Regelwerk und werde in Zukunft noch sorgfältiger darauf achten, Missverständnisse zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen Fabi Mof 252615

Fabi111

Player
Player
sorry wollte es nicht doppelt reinschicken hatte falschen namen eingetragen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom