Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42134
Players nickname
Juls Smoker
Administrators nickname
Julian Boss
Date
May 30, 2025
Time
16:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1038314/

Juls D. Smoker

legit besser als du
Player
Worum geht es? Um diesen Thread hier.

Was ist passiert? Also wie man in meinen Beschwerden sehen kann hatte ich ein Auto zum klauen. Hier der Link dazu. Das ist alles was da passierte.

Wieso war das eine Fehlentscheidung?

Also es war 04:30 und ich wusste nicht das da eine Zone / ein Event war. Ich habe lediglich wie man es auch in meinem Clip sieht versucht ein Auto zu klauen. Als ich da an kam stand Arda da und ich fragte ihn: Wieso er auf mich zielt, darauf erhielt ich keine Antwort. Dann dachte ich, dass ich einfach direkt zur Sache komme und fragte ihn ob ich ihn mal töten soll, wegen des Autos. Es ist ja klar das er nicht einfach zugeschaut hätte. Darauf hin meinte er MACH DAS im RP Chat, was ich dann auch tat.

Ich bitte inständig um erneute Überprüfung dieses Threads. In meinen Augen ist das nämlich eine Fehlentscheidung.

Ich hatte einen RP Hintergrund=Auto klauen. + Habe ich ihn gefragt ob ich ihn töten soll und er meinte im RP-Chat das ich das machen soll. Darauf hin habe ich das getan. Ich verstehe nicht wieso ich dafür jetzt für Eventschutz sanktioniert werde.

MfG Juls Smoker

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Spieler hatte Eventschutz, da er vor einem Event stand und dort teilnehmen wollte. Angenommen dort wäre kein Event und du würdest kein Auto klauen, ist es so oder so kein ausreichender RP Hintergrund jemande zu töten weil er deine Frage bejahte.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom