Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter-Osai

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
234
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Louis
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-14 Stunden
➔ Ihr Discord: xx_louis#2849

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Peter Osai
➔ Level: 33
➔ Deine ID: 16795
➔ Administrative Vorstrafen: 12 die mir bekannt sind. (habe sie eingesehen)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich finde im Moment Funktioniert das System auf Server 2 mit dem RP leben nicht dies möchte ich mehr Supporten und Unterstützen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für die Position als Assistenz, weil ich im IC geschehen die IC Tickets bearbeiten möchte um denn Menschen ein besseren Einblick zu geben und sie zu Unterstützen.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich Spiele Jetzt schon ehr als 900 Stunden (37Tage) Grand RP dadurch kenne ich die Regeln gut und habe durch meine Eigenen Fehler gelernt zu dem habe ich eine Inoffi. Fam. geleitet und bin dadurch schon vorher viel mit Regeln konfrontiert wurden.


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn es Situationen gibt wo ich etwas von sehr Hohen Menschen gefragt werde dann neige ich oft dazu ruhig zu werden ich denke Schüchtern ist das Perfekte Wort.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke ich könnte denn Leuten IC mehr behilflich sein und dadurch denn Server2 Unterstützen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP Leben für eine Kurze Zeit zu verlassen und Menschen IC zu Helfen (Feststecken, Reden wegen einen Problem oder Bugs) wen ich für immer mein RP Leben verlassen müsste könnte ich das nicht!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keins besitze wäre ich bereit mein Haus bzw. Geschäft zu verkaufen wenn ich Assitenz werde.
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 8 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom