Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 02 [ABGELEHNT] Bewerbung als Administrator oder Assistenz auf DE 02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
66
OOC-Info.jpg


Vorname: Niclas
Alter: 20
Zeitzone: Frankfurt am Main
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: In den letzten Tagen meist weit über 8 Stunden
Discord: ncls.#9772 (adde mich hier direkt)

IC-Info.jpg


IC-Vor- & Nachname: Fabian Fluss
Level: 12
ID: 44545
Administrative Vorstrafen: 1.9 UB (Greenzone erwähnt)

Add-Info.jpg


Warum möchtest Du Administrator werden?


Ich liebe es, Leuten bei ihren Vorhaben zu helfen.
Man könnte mich quasi schon als "Freizeit-Supporter" bezeichnen, da ich viel auf Reddit, Stack Overflow und sonstigen Foren unterwegs bin, um Leuten bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen.
Von simplen falsch angesteckten Kabeln am PC, bis hin zum kompletten Aufsetzen eines eigenen FiveM-Servers, stehe ich Leuten mit Freude beiseite.

Auch wenn es für mich selbst keinen materiellen Wert hat, ist der Dopaminrausch am Ende eines jeden (auch noch so kleinen) gelösten Problems Belohnung genug. :D

Außerdem habe ich seit meiner Ankunft am Donnerstag, dem 28. April 2022, viel Zeit im Staat verbracht (wie bereits erwähnt meist weit über acht Stunden täglich). Alleine in dieser Zeit habe ich vielen Spielern (vor allem Neuankömmlingen) geholfen und hilfreiche Tipps beigebracht.

Für welche Position bewirbst Du Dich?
Falls möglich Administrator, ansonsten Assistenz

Was sind Deine Stärken?
  • Ausgeprägter Perfektionismus ("Professionalität" ist mein dritter Vorname)
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wörtlich und schriftlich)
  • Sehr viel Freude am Helfen

Was sind Deine größten Schwächen?
  • Mein Internet (Für's flüssige Spielen von Grand RP hat es bisher allerdings tadellos gereicht)
  • Manchmal in direkten Konversationen etwas zurückhaltend. (Lockert sich mit der Zeit)

Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Ich bin ein absoluter Perfektionist und versuche daher immer, meine Arbeit zu vollster Zufriedenheit aller und mit höchstmöglicher Professionalität zu erledigen.
Zudem fallen mir Details schnell in's Auge (zum Beispiel, dass hier in der Vorlage auf einmal vom Siezen zum Duzen gewechselt wurde ;P).

Wärst Du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Da ich gelesen habe, dass es erlaubt ist, einen Twink-Account zu erstellen, um weiterhin am RP teilzunehmen, habe ich kein Problem damit.

Allerdings hätte ich zu diesem Punkt noch ein paar zusätzliche Fragen.

Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Da ich nichts davon besitze, habe ich auch kein Problem damit. :)
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom