Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 | 28463

Rejected
Status
Not open for further replies.

Berat.akb

Berat
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): /

➔ Dein Alter: 16 Jahre

➔ Zeitzone: MEZ Berlin

➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-14 Stunden

➔ Ihr Discord: bananenkriecher

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Berat Eloco

➔ Level: 16

➔ Deine ID: 28463

➔ Administrative Vorstrafen:

- allg. 1.4/1.1

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Guten Abend liebes Teamverwaltungsteam,

Vor etwa fünf Jahren bin ich auf dem Server Grand RP DE 02 gelandet und seitdem ein aktiver Teil der Community. In dieser Zeit habe ich viele schöne Momente erlebt, neue Freundschaften geschlossen und das RP in verschiedenen Sichten mitgestaltet. Noch immer bereitet mir das Spielen auf dem Server große Freude.

Mit der Zeit hat sich jedoch mein Fokus verändert. Das tägliche Leben als normaler Spieler bietet mir inzwischen weniger Abwechslung, und ich nehme immer häufiger Regelverstöße wahr, die aus verschiedensten Gründen unbeachtet bleiben – etwa weil kein Admin verfügbar ist. Aus diesem Grund habe ich den Wunsch entwickelt, das Team aktiv zu unterstützen, um solche Situationen künftig besser auffangen zu können.

Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist die Unterstützung neuer – aber auch erfahrener – Spieler. Immer wieder begegne ich Personen, denen ich gerne helfen würde, dies aber aktuell nur eingeschränkt tun kann, da mir die nötigen Adminrechte fehlen. Häufig ist OOC-Kommunikation problematisch oder ich stoße schlichtweg an technische Grenzen. Als Teil des Teams hätte ich die Möglichkeit, Spieler effektiver zu unterstützen und so aktiv zur positiven Spielerfahrung auf dem Server beizutragen.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner Motivation eine wertvolle Ergänzung für das Team sein kann.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

Teamfähigkeit

Freundlichkeit

Kritikfähigkeit

Freundliches Auftreten

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

•Perfektionismus (Ich neige dazu, Dinge besonders genau und ordentlich machen zu wollen – was manchmal mehr Zeit beansprucht.)

•ich mag es nicht, wenn ich als Admin nicht ernst genommen werde, sprich die Spieler entfernen sich etc. (Hab ich schon erlebt als ich auf einem anderen Server Administrator war)

• Manchmal zu aufgeregt

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich ins Team aufnehmen, weil ich über jahrelange Erfahrung auf dem Server verfüge und das Regelwerk sehr gut kenne. Ich verhalte mich respektvoll, kann Konflikte ruhig und fair lösen und bringe eine hohe Hilfsbereitschaft sowohl gegenüber Spielern als auch Teammitgliedern mit.

Ich bin motiviert, das Team aktiv zu unterstützen sei es bei der Bearbeitung von Tickets, der Schlichtung von Streitigkeiten oder dem allgemeinen Support im Spiel. Dabei lege ich großen Wert auf respektvollen Umgang mit allen Spielern unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Erfahrung.

Zudem ist mir aufgefallen, dass das Team zu bestimmten Uhrzeiten unterbesetzt ist. Oft dauert es sehr lange, bis auf Tickets reagiert wird. Ich sehe hier die Möglichkeit, genau in solchen Momenten zu unterstützen und zur Entlastung des Teams beizutragen.

Mit meiner Erfahrung und meiner Zuverlässigkeit bin ich überzeugt, eine sinnvolle Verstärkung für das Team zu sein.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

• Ja sicherlich

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

•Ja, und zwar direkt

Schlusswort: Ich bedanke mich das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und ich würde mich über ein positives Feedback freuen. Außerdem würde ich mich sehr über eine Chance freuen Teil des Administratoren-Teams zu werden.

Liebe Grüße,

Berat Eloco / 28463

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Nach einer internen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung permanent abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns keine Zusammenarbeit vorstellen können.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom