Sehr geehrtes Admin-Team, mein Fammember Ahmed Fell (ID: 270541) und ich wurden wegen angeblichen Bugabuse gebannt, ohne dass wir wissen für was. Vor dem Ban hatten wir Kontakt mit Admin Rafael Promilo, nachdem unser Fahrzeug durch einen Bugatti ins Wasser gepitted wurde. Er teilte uns mit, dass Admins in diesen Fällen nicht helfen dürfen. Kurz darauf wurde jedoch die Karawane von einem Admin (unbekannt) zu uns teleportiert und repariert. Wir haben sie danach abgegeben. Zwei Minuten später wurden ich und Ahmed Fell (ID: 270541) gebannt. Wir haben schon im Forum ein Antrag erstellt, wurden jedoch von Admin Tjay Tired (Ingame) darauf hingewiesen, dass wir einen neuen Antrag stellen sollen, in dem ausdrücklich erwähnt wird, dass es sich um eine Fehlsanktion handelt und nicht um einen Kulanzantrag, da wir im ersten Antrag die Antwort bekommen haben, dass wir 14 Tage warten sollen. Aus unserer Sicht hat der Admin Rafael Promilo uns falsch sanktioniert. Wir würden die Strafe akzeptieren, wenn uns der genaue Vorfall oder ein Clip gezeigt werden kann. Im Moment denken wir, dass wir ohne Grund gebannt wurden. Falls ihr uns einen Clip zeigen wollt oder noch weitere Fragen habt, hier mein Discord: pixel123312 Mit freundlichen Grüßen Noah Abi