OOC-Informationen
- Reallife Vorname: Patrick
- Discord: lowwkeyy._.
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Mai 2024
- Durchschnittlich online pro Tag: 2-8 Stunden je nach Tag
IC-Informationen
- Name + ID von Server 4: Ethan Methan
- Level: 41
- ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht vorhanden
Zusätzliche Informationen
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für das LSPD - Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich bereits viel Erfahrung habe, was man in einer legalen Orga machen muss, habe ich Interesse daran, mal eine legale Orga zu leiten. Das LSPD bietet sich hierbei am besten an, da es zentral in der Stadt ist. - Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Meine Vorschläge zur Verbesserung wären zum Einen regelmäßige Kontrollen der Personen sowie mehr Streifendienste. - Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Dr.Flavia Midori I 65664
Tao Krayy I 44442 - Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Erfahrung dazu habe ich nicht, aber ich lerne sowas schnell. - Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe diese gelesen und stimme zu. - Dein Konzept der Organisation:
- Was hast du mit deiner Organisation vor
Ich möchte das LSPD wieder zu einem starken Police Department machen, wobei wir keinen Platz für Korruption zeigen und aktiv gegen Korruption kämpfen werden.
Rang Informationen
Ausbildung & Towing Officer
1. LSPD | Suspended - Man wurde Sanktioniert und ist Suspendiert
2. —---Platzhalter—---
3.-------Platzhalter—---
4.-------Platzhalter—----
5.LSPD | G.D.U Towing Officer - Kümmert sich um Fahrzeuge die Falsch stehen
6.LSPD | Rookie - Hier Fängt die Karriere beim LSPD an
7.LSPD | Officer - Normaler Officer der seine Ausbildung abgeschlossen hat
Einstieg in eine Unit
8.LSPD | G.D.U Officer - Officer in der G.D.U
9.LSPD | Junior Operator of S.W.A.T - Auszubildender in der S.W.A.T
10.LSPD | Trainee of I.A.O - Auszubildener in der I.A.O.
11.LSPD | Trainee of O.P.M - Auszubildener in der O.P.M.
Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unit (Ab hier kann man eine Freigabe für Spezialwaffen stellen Heavy und Einzigartiges)
12.LSPD | G.D.U. Lieutenant
13.LSPD | Operator of S.W.A.T
14.LSPD | I.A.O. Detective I
15.LSPD | O.P.M. Assistant I
16.LSPD | G.D.U. Lieutenant II
17.LSPD | Special Operator of S.W.A.T
18.LSPD | I.A.O. Senior Detective
19.LSPD | O.P.M. Supervisor
Unit Leitungen
20.LSPD | Deputy Director of G.D.U - Stellvertreter der G.D.U
21.LSPD | Deputy Director of S.W.A.T. - Stellvertreter der S.W.A.T.
22.LSPD | Deputy Director of I.A.O - Stellvertreter der I.A.O
23.LSPD | Deputy Director of O.P.M. - Stellvertreter des O.P.M
24.LSPD | Director of G.D.U. - Leitung der G.D.U.
25.LSPD | Director of S.W.A.T. - Leitung der S.W.A.T.
26.LSPD | Director of I.A.O - Leitung der I.A.O.
27.LSPD | Director of O.P.M - Leitung des O.P.M
Direktion
28.LSPD | Chief of Units
29.Deputy Director of the LSPD
30.Director of the LSPD
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Das LSPD soll eine bessere Kommunikation zu anderen Orgas und deren Units bekommen und das nicht nur im Kongress. Sollte ein Global erscheinen, werden alle verfügbaren Einheiten diesen anrollen. Die S.W.A.T. soll Ghetto Streifen einführen, diese in einem Undercover Fahrzeug, um dort ggf. zu innervieren. Zudem werden wir eine strikte Disziplin haben.
Roleplay
Das Roleplay wird soweit gefördert, dass wir die allgemeine Dienstpflicht von 18:00 - 22:00 Uhr anheben, damit wir zur Prime Time aktiv Masse zeigen können. Zudem wird es intern mehrere Übungen geben, wo man das Übungsgelände auf dem Fort Zancudo nutzen kann und wir werden ein paar Events anfahren wie zum Bsp. Anwerben von Dealern, da es nicht unbedingt jedesmal von den staatlichen Organisationen angefahren wird.
Events
- FZ Unterstützung
- Alle 2 Wochen ein Global Event
- Geiselnahmen
- Anwerben von Dealern
- Informant 1 & 2
- GT
- Flugzeugträger
- Bank
- Razzien
- Shop + Ammu Raub Unterstützung
- SG Raid Verteidigung
- U-Boot
Unit Vorstellung
S.W.A.T (Special Weapons and Tactics)
Die S.W.A.T ist die Unit, die gezielt Haftbefehle sucht und diese vollstreckt, sie haben bei Geiselnahmen Vorrang als EL oder VL zu agieren, aber sollen auch mal anderen die Möglichkeit lassen. Die S.W.A.T hat auch die Erlaubnis, Spezial Operationen zu vollführen. Bsp. Geiselnahmen mit einem Fallschirmsprung Zugriff.
IAO (Internal & Active Operations)
Die IAO (Internal & Active Operations) sind dafür zuständig, Dienstbeschwerden aufzunehmen und intern zu ermitteln, falls Gefahr aufgrund Korruption besteht, zudem hat die Interna ebenfalls die Aufgabe, undercover zu gehen und gegen Gangs, Familien und den Schwarzmarkt Beweise zu sammeln. Die IAO hat mit dem OPM die dauerhafte Befugnis Mitarbeiter/innen zu durchsuchen, um zu kontrollieren, was sie mit sich führen.
OPM (Office of Personnel Management)
Das OPM (Office of Personnel Management) ist dafür zuständig Personen einzustellen und diese Auszubilden, Das OPM hat dauerhaft die Erlaubnis Mitarbeiter/innen zu durchsuchen um zu kontrollieren was sie mit sich führen und ob sie es Dürfen, sie sind zudem dafür zuständig Personen zu Sanktionieren falls sie gegen eine Regelung des Internen Bußgeldkatalogs verstoßen haben.
GDU (General Duty Unit)
Die GDU ist die Haupt-Unit des LSPD, sie fährt normale Streifen und ist keine Spezialeinheit, sie soll sich auf das Normale Streife fahren konzentrieren und auf das Abschleppen von Fahrzeugen, die GDU ist die Unit in der jede/r neue Mitarbeiter/in anfängt. Zudem ist die GDU die Unit, die den Dienstantritt um 18:00 Uhr ankündigt. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, eingestellt zu werden und sich nur auf das Abschleppen der Fahrzeuge konzentrieren zu wollen.
Module
- Funkschulung (Pflicht)
- Flugprüfung (Freiwillig)
- Fahrsicherheitstraining (Pflicht)
- Ortskunde (Pflicht)
- Rechtskunde (Pflicht)
- VL & EL (Freiwillig, für S.W.A.T pflicht)
Dokumente
Fertige Dokumente
Fertige Dokumente
- Dienstblatt
- OPM Dokument (Daten der Mitarbeiter etc. werden hier eingetragen)
Dokumente in Bearbeitung
- Schulungsdokument
- IAO Dienstblatt
- Waffenfreigabe Formular
- S.W.A.T Dienstblatt
- Arbeitsvertrag
Weitere Dokumente werden dann im nachhinein entschieden ob sie Nötig sind oder nicht
Ich hoffe, diese Bewerbung konnte euch überzeugen und ich erhalte die Chance auf ein mündliches Gespräch.
Liebe Grüße,
Ethan Methan
Dr.Flavia Midori
Tao Krayy
Ich hoffe, diese Bewerbung konnte euch überzeugen und ich erhalte die Chance auf ein mündliches Gespräch.
Liebe Grüße,
Ethan Methan
Dr.Flavia Midori
Tao Krayy