Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chris Rosen

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Chris
Discord-Tag: EinWildesDev
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Ich möchte das RP aus einer weiblichen Perspektive erleben.
Grund 2: Ich finde es wichtig, die Transgender-Community auch im RP sichtbar zu machen
Grund 3: ich möchte mehr Vielfalt ins RP bringen.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Chris Nolan
Neuer Vor- & Nachname Elisa Nolan
Reisepass Nummer (ID): 118768
Visumstufe: 27
Aktuelle Familie + Status: Los Kaktus (Management)

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Chris/Elisa Nolan, geboren am 17.06.2003 in Lissabon war schon immer eine sehr offene Persönlichkeit, die sich auch stark für ihre Mitmenschen eingesetzt hat.

Ihre Reise auf der Insel begann im Gov, wo sie jedoch schnell merkte, dass die USSS nicht ihrem Gefallen entsprach. Es folgte ein Wechsel zum Medical Department, genauer gesagt in die Tactical Unit. Dort entwickelte sie eine Begeisterung für Einsätze mit Struktur und Verantwortung, was sie schließlich zum LSPD führte.

Im LSPD übernahm sie als Chris Nolan die Rolle des Teamleiters der SWAT-Einheit, eine Position, die sie mit Disziplin und Führungsstärke ausfüllte. Doch trotz beruflicher Erfolge fühlte sie sich innerlich zunehmend unvollständig.

Der erneute Wechsel zurück zum Medical Department, diesmal in den Bereich Psychologie, war für Elisa ein Wendepunkt. In der Arbeit mit Patient:innen entdeckte sie nicht nur ihre Leidenschaft für psychologische Prozesse, sondern auch ihre eigene Identität.

Heute lebt sie offen und stolz als Elisa Nolan, eine selbstbewusste Frau, die nicht nur sich selbst gefunden hat, sondern auch anderen helfen möchte, ihren eigenen Weg zu gehen.

5)Aktuelle Situation
Aktuell ist Elisa Nolan Teil der Psychologie-Abteilung im Medical Department und zudem im Management der Familie Los Kaktus aktiv. Sie ist dabei, ihren neuen Lebensabschnitt auf der Insel aktiv zu gestalten, Kontakte zu pflegen und offen über ihre Transition zu sprechen, um ein Zeichen für Akzeptanz und Vielfalt zu setzen.

6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Zielstrebig
Diszipliniert
Durchsetzungsstark
Loyal
Führungsstark

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Empathisch
Reflektiert
Selbstbewusst
Kommunikativ
Psychologisch versiert

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich möchte als Elisa Nolan einen starken weiblichen Charakter etablieren, der nicht nur im RP überzeugt, sondern auch real weltlich ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt setzt. Durch meine Arbeit in der Psychologie möchte ich Menschen helfen, ob in persönlichen Krisen, bei psychischen Problemen oder in ihrem Selbstfindungsprozess. Langfristig sehe ich mich als Mentorin für neue Spieler:innen und als Brückenbauerin zwischen verschiedenen RP-Gruppen.

Ich bedanke mich fürs Lesen und würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.
MFG
Chris Nolan

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom