Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Alg. 1.4 274314 | Marcel_Dior

Status
Not open for further replies.
Your ID
274314
Players nickname
Splinter_Cell
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
May 30, 2025
Time
20:11
Proofs
https://prnt.sc/P7c2ch8SDU87

Youngstar069

Player
Player
Spielername: Splinter Cell
ID: 274314
Sanktion: 60 Tage Bann wegen angeblichem Regelverstoß 1.4
Sanktionierender Admin: Marcel Dior
Datum der Sanktion:
30.05.2025
Beweislink (z. B. Screenshot):
Schilderung der Situation:

Es handelt es sich hier um ein klares Missverständnis da ich nur zwei Accounts besitze einmal 48082 und 274314. Ich weiß auch genau wie es zu diesem Missverständnis gekommen sein muss mein Bruder mit der ID: 56708 wurde auch für 1.4 gebannt wir waren beide zu diesem Zeitpunkt ingame wir haben früher im selben Haushalt gelebt jedoch bin ich ausgezogen in eine andere Stadt. Hiermit versuche ich es erneut Wir haben verschiedene Rockstar Accounts. Und der Bann wurde Falsch ausgestellt hier noch ein beweis : Approved - POV-Anfrage | 56708 in der Pov sieht man klar wie wir beide gleichzeitig spielen. Ich habe keinen Regelbruch Begangen und der bann wurde falsch ausgestellt ich bitte um erneute überprüfung. 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage. Ich wurde gestern für 1.7 Gebannt und habe mir dann eine Twink erstellt was nicht gegen die Regeln ist.

Erwartung:

Aufhebung des Banns bzw. eine Reduzierung der Strafe, da aus meiner Sicht kein Verstoß gegen Regel 1.4 vorliegt.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Der Account 48082 ist dementsprechend nicht deiner und wird mit einer Strafe für die Allg. 1.1 permanent gebannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom