Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julianobrs

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
3
Allgemeine Informationen


1. Reallife Name: Juliano
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Bremen
4. Tägliche Onlinezeiten: 8-10 Std
5. Discordname: jdm#8044
6. Nickname IC: Jimmy Kidd
7. Level IC: 17
8. ID: 25270


Zusätzliche Informationen


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Blood Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Es ist schon seit einer längeren Zeit mein Wunsch die Blood Street Gang zu leiten, da
in meiner vorherigen Erfahrung bei der Blood Street Gang mir einiges nicht gefallen hatte und ich möchte diese Punkte ändern für eine bessere Zukunft für die Blood Street Gang.





3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Durch die ständige Präsenz im Ghetto werden die Bürger des Staates Respekt von den
Bloods bekommen! Wenn sie ein rotes Auto im Spiegel sehen werden die Bürger um ihr Leben fahren. Zudem werden täglich die Staatsorganisationen die Grenzen gezeigt, sei es das zinken auf dem Highway oder Shop Robs werden sie so oft es geht und mit guter Führung vollbracht. Natürlich wird es auch normale Abende geben wo man dementsprechend andere Sachen macht wie z.b das Ghetto von bunt auf rot zu scheppern!

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)


Santana Kidd ID 26496 (Rang 9)

Tommy Kidd ID 25391 (Rang 8)





5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?



10
. - OG (Leader der Organisation)
9. - Rechte Hand (Co-Leader der Organisation falls der OG nicht Anwesend ist.)
8. - Real Blood (Klärt Situationen und hat das Recht Bloodouts zu verteilen!
7. - Recrutier (Ist für die Aufnahme neuer Runner zuständig, zudem weist er die Leute ein, ist für Fragen zuständig und sorgt für ordnung.)
6. - blood (Ist für die Verteidigung und für den Angriffs der Turfs zuständig)
5. - Street Member (Ist da fürs Zinken und auch nur mit ihm darf dies getan werden um Komplikationen zu vermeiden)
4. - Homie(Ist für die Rang 1-3 zuständig und hat immer ein kleines Auge auf die niedrig rangigen)
3. - Thug (Verteidigt die Sprays in Los Santos und kümmert sich drum dass man Sprayt.)
2. - Member (Eine Person die mit den Regeln vertraut ist und bald ein festes Mitglied ist)
1. - Runner (Hat die Chance sich zu beweisen dass er mit den Regeln vertraut ist innerhalb von ungefähr 1 Woche!)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja, habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, die Regeln habe ich durchgelesen und stimme zu!





Dass sind meine Regeln bis jetzt für die Gang!



+ Kein schießen oder Boxen im HQ gegen eigene Member
+ Respektvoller Umgang jedem Gegenüber
+ Gangkleidung MUSS immer im HQ oder bei Gangaktivitäten getragen werden
+ Wer zu Events nicht kann muss sich im channel event-abmeldung abmelden
+ Meetingpoints werden immer angefahren
+ Die Sachen, die bei Seekampf und Fz Raids Gelootet werden kommen ausnahmslos ins Lager
+ Die anweisungen von Ranghöheren werden befolgt
+ Staatliche Objekte von Membern werden nicht angegriffen
+ Privatautos werden ganz hinten ins HQ geparkt

Wer sich nicht an die Regeln hält muss mit Gang internen oder Administrativen Konsequenzen rechnen
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen!

Versuche es doch bei einer neuen Bewerbungsphase erneut!

Mit freundlichen Grüßen
Ishan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom