Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1 Cheating ohne Pc Check | Marcel_Dior | 266431

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
266431
Players nickname
Lesh_Trippin
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
Jun 30, 2025
Time
18:20 - 18:25
Proofs
https://i.imgur.com/HCG6Hu9.png

Lesh.

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und mich zu meinem Bann äußern, der aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 4.1 (Cheating) ausgesprochen wurde. Ich möchte betonen, dass ich keine unerlaubten Modifikationen, Hacks oder sonstige Drittanbieter-Programme verwendet habe, die mir einen unfairen Vorteil verschafft hätten.

Ich bin davon überzeugt, dass es sich hierbei um einen Fehlbann handelt. Da ich am gestrigen Tag (30.05.2025) Battle Ship gespielt habe, daraufhin wollte ich nach dem Event ins HQ spawnen, beim Einloggen war ich dann gebannt für 4.1 (Cheating) von Marcel Dior, wovon es bestimmt eine Bann POV geben sollte. Ich versichere euch, dass ich stets fair gespielt und mich an die Serverregeln gehalten habe.

Mir liegt sehr viel an diesem Server und der dazugehörigen Community. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mein Fall noch einmal überprüft werden könnte, da ich mit einem Cheating Bann sehr eingeschränkt bin, zum Beispiel beim Turfen oder anderem. Ich bin gerne bereit, ein Pc Check durchzuführen, um meine Unschuld zu belegen.

Ich hoffe auf eine faire Neubewertung und würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit erhielte, weiterhin Teil dieser tollen Community zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Lesh

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach Sichtung der Administrativen POV hast du dich Live Teleportiert und Rage Cheated.
Die Sanktion ist so korrekt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom