Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ Abgelehnt ] Transgender Antrag Merlin Yamamoto

Rejected
Status
Not open for further replies.

Merlin Damendrucker

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Merlin Yamamoto -> Merlin Yamamoto (Merlin ist Universer Name)
♦ ID: 83124
♦ Organisation: Vagos
♦ Familie: Jokerz
OOC Informationen:
♦ Discordname: Merlin.1

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Garnicht bin für die familie Jokerz und Vagos Tätig
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Vize bei der Familie Jokerz und Rang 2 bei Vagos da ich mehr für die Familie mache.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ziemlich akzeptabel
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Noch kein Haus, auf der Suche nach einem.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Siehe weiter unten

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Timisoara (Rumänien)
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Flucht und Gastarbeit
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Als kleines Kind wurde von seinen Eltern aufgezogen. Alles lief gut bis mein Kleiner Adoptiv Bruder zu Merlin kam, Merlin sah ihn trotzdem als Bruder. Nach dem er bei Merlin an kam hatte für mich alles ein Wendepunkt. Seine Eltern haben sich nicht mehr um Merlin gekümmert, nichts zu essen, keine Aufmerksamkeit und auch keine Familienliebe.

Somit lernte Merlin auf mich selber aufzupassen. Merlin hat gelernt sich auf der Straße zu verteidigen, dabei hat er Boxen und ähnliche Kampfsporten gelernt und hat vielen Leuten beigebracht sich selbst zu verteidigen. Danach lernte Merlin Leute kennen. Viele Leute gute und schlechte. Dabei hat Merlin sich mit den schlechten Leuten angefreundet. Er hat viel Illegales gemacht von Klamotten laden ausrauben bis zu Menschen ausrauben. Dabei war immer der Ziel die Frauen. Warum fragt ihr euch jetzt. Frauen sind ein leichtes Ziel sie sind schwach, haben meistens Geld und sind hübsch. Dabei haben wir immer Frauen ausgeraubt, jung und alt.

Merlin ist danach dem Militär beigetreten und hat damit seine Pflichtjahre beim Militär gemacht. Dabei hat er sich in die Waffen verliebt besonders in die AUG-Sturmgewehr. Nach dem Militär ist Merlin Waffensammler Geworden und hat verschiedene Waffen gekauft und verkauft. Jedoch hat Merlin Irgendwann leider einen Bullen eine Waffe verkauft und kam damit in den Knast.

Nach den ganzen Illegalen Aktivitäten hat Merlin seinen Fokus auf was größeres gelegt. Nachdem Merlin nach Los Santos gekommen ist, hierbei hat er gelernt das sich Frauen hier nicht verteidigen können, wie in meiner Heimat, weil er sieht das hier noch mehr Frauen ausgeraubt werden als in seiner Heimat. Da ist es Ihm klar geworden. Merlin will Zeigen das auch die Frauen im Staat angesehen werden müssen nicht nur die Männer. Es ist ja für eine Frau ungewöhnlich zu schießen oder illegalen Aktivitäten nachzugehen und das will ich hiermit ändern ich will zeigen das auch eine frau ein ,,Top Killer,, sein kann und nicht nur die Männer. Ich will die Frauen auf eine gewisse Art und weise unterstützen und ihnen zu sagen das sie das auch können.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

- Ich will das Illegale Marketing fördern für die Frauen.
- Ich will zeigen das Frauen Genau so gut schießen und sich verteidigen können wir Frauen.
- Ich will zeigen das eine Frau als Vize vorteile Bringen kann in der Organisation sowie im Schießen

Mit Freundlichen Grüßen
Merlin Yamamoto

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Merlin,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Merlin,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom