Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Erneute Provokation am Anwesen während eines Rekrutierungs versuch

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18001
Players nickname
Fabian Sanchez
Suspect ID
17296,2204,1863
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
17:38Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=suwTpfLPgrE

Diarmondis

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
14
Wir haben die letzten Tage immer wieder Stress mit Leuten gehabt die uns einfach nur ohne Gründe nerven wollten und Provozieren wollten. Ich habe das auch immer wieder auf Body Cam gehabt und es wurde immer Akzeptiert und die Leute haben eine Sanktion bekommen. Heute hatten wir gerade eine Anzeige im Himmel das wir Leute Rekrutieren wollten und es kahmen Leute die auf die Personen geschossen haben die zu uns in die Familie wollten. Danach haben die direkt einen Raid gestartet ohne das alle Familien Kleidung an hatten sowie Familien Autos.
 

Diarmondis

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
14
Es geht halt darum das wir die Letzten Tage immer wieder von welchen Leuten einfach Provoziert werden oder einfach nieder geschossen werden .. Die haben halt ohne irgendein Grund die Personen die wir Rekrutieren wollten weg geschossen. Und davor noch Provoziert was ich leider so schnell nicht mehr auf die Body Cam bekommen habe.
 

Sven Shakiri

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
31
Wir waren nur heute und gestern bei euch und das nur ein mal um euch zu raiden.
ich verstehen nicht warum man sowas reportet das ist nur unnötig stress.
 

Sven Shakiri

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
31
und dein ,,ohne Gründe nerven und Provozieren,, nennt sich auch sammeln um zu raiden
 

Diarmondis

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
14
Deswegen werden dann ja auch die Leute weg geschossen die man Rekrutieren möchte ? Außerdem habe ich Leute geschrieben das ist auf allgemein bezogen, denn ihr wart nicht die einzigen.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Bezgl. der beschuldigten Personen kann ich keinen Regelverstoß erkennen.

Leider hat die Gruppe rund um den Einreicher der Beschwerde zahlreiche Regelbrüche begangen.

ID 15653: Realtiv am Anfang. "Das Video wird nicht durchgehen". Da wir skripttechnisch als Spieler IC keine Videos aufnehmen können, ist dies ein Verweis auf OOC Aktivitäten. Ich vermute mal ein Clip fürs Forum. Daher:

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

ID 11581: Mit Aussagen über: "Ich hab meine Eule an"; "Ich hab zwei Eulen an". Sowie dar Gesprächsinhalt über einen "14 jährigen Jungen". Daher:

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

ID 2331: Im Hintergrund, nichts mit der Situation zu tuen, aber VDM:

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

ID 18001: Im Familienfunk schreiben, dass alle im Discord/D-Funk schauen sollen. Man hört auch vorher wie diese ID etwas längeres Tippt. Dieses Verhalten lehnen wir ausdrücklich ab, da wir uns ihr auf einem RP-Server befinden und sich alles IC auf dem Server und im In-Game-Voicechat abzuspielen hat. Daher:

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

ID 11581: Reagiert auf die Infos im Discord. Daher:

RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

ID 13313: Weißt am Ende über den Familienfunk auf die New-Life-Regel hin. Daher:

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom