Hallo GrandRP-Spieler:in
Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde jedoch leider
abgelehnt.
Grund: Bezgl. der beschuldigten Personen kann ich keinen Regelverstoß erkennen.
Leider hat die Gruppe rund um den Einreicher der Beschwerde zahlreiche Regelbrüche begangen.
ID 15653: Realtiv am Anfang. "Das Video wird nicht durchgehen". Da wir skripttechnisch als Spieler IC keine Videos aufnehmen können, ist dies ein Verweis auf OOC Aktivitäten. Ich vermute mal ein Clip fürs Forum. Daher:
RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
ID 11581: Mit Aussagen über: "Ich hab meine Eule an"; "Ich hab zwei Eulen an". Sowie dar Gesprächsinhalt über einen "14 jährigen Jungen". Daher:
RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
ID 2331: Im Hintergrund, nichts mit der Situation zu tuen, aber VDM:
RolePlay-Regel §1.11 | VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten |
ID 18001: Im Familienfunk schreiben, dass alle im Discord/D-Funk schauen sollen. Man hört auch vorher wie diese ID etwas längeres Tippt. Dieses Verhalten lehnen wir ausdrücklich ab, da wir uns ihr auf einem RP-Server befinden und sich alles IC auf dem Server und im In-Game-Voicechat abzuspielen hat. Daher:
Sonder - Regel §1.1 | Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. | Admin ermessen |
ID 11581: Reagiert auf die Infos im Discord. Daher:
RolePlay-Regel §1.3 | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten |
ID 13313: Weißt am Ende über den Familienfunk auf die New-Life-Regel hin. Daher:
Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.
Beste Grüße - Candy Enect