Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23182
Players nickname
Ted BongJr
Suspect ID
0000
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://youtu.be/F748vb26RyM

aloiskaputzki

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
132
Familie Santos mischt sich in Schussgefecht ein, ohne dass sie einen Call gegen uns offen haben, nur weil sie Nachbarn von der angegriffenen Familie sind.

Wär toll wenn sowas mal härter sanktioniert wird, sonst werden ja aktuell auch alle Kleinigkeiten sanktioniert.

Geharpt euch wohl,
der zukünftige Governour

Ted Bong kappa
 

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
Familie Santos mischt sich in Schussgefecht ein, ohne dass sie einen Call gegen uns offen haben, nur weil sie Nachbarn von der angegriffenen Familie sind.

Wär toll wenn sowas mal härter sanktioniert wird, sonst werden ja aktuell auch alle Kleinigkeiten sanktioniert.

Geharpt euch wohl,
der zukünftige Governour

Ted Bong kappa
häää ihr steht da aufm dach und schiesst auf uns los ohne call ohne nichts und meckert dann wegen rdm so lost
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Ahahahaha, was soll man dazu sagen wenn wir sehen das unser Bündnis Partner angegriffen wird sind wir natürlich an Ort und Stelle.
Und oh mein Gott was ein Zufall wir wohnen direkt gegenüber.
(Aber ey schöner Self Report 😂)
Ps.Ninio Santos
 

Amin FRESH

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
277
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
 

aloiskaputzki

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
132
Du hast die Regeln jetzt gelesen, aber immer noch nicht gelernt. "Mehr als 1 zusätzliches"...
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Ein 21 Sekunden Clip sagt mir in der Situation nichts. Ich weiß nicht, um was es geht oder welche IDs da sind. Ich seh im Prinzip nur, dass ihr in die Masse schießt. Wenn du einen deutlich längeren Clip hast, kannst du gern ein neues Ticket aufmachen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom