- ID: 83112
- Ingame Name: Taz Takumi
- Warum wurdest du gebannt? PC Check Positiv (Modifikation)
- Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch?: 57 Tage
- Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Am 29.05.2025 um 16:20 wurde ich von Ciro Canetti zum PC Check eingeladen welchen ich natürlich zugesagt habe, nach knapp 90 Minuten wurde mir gesagt dass ich zwar keine externen Softwaren habe um mir einen illegal Vorteil zu verschaffen aber in meinen GTA Settings sei eine Datei bearbeitet worden die mir einen Vorteil erschafft da Probs und Gebäude auf große Distanz nicht mehr laden würden wo durch ich natürlich einen Vorteil hätte.
Mir ist bewusst dass ich für meine Daten und Einstellungen verantwortlich bin, und es dafür auch keine Entschuldigung gibt und ich auch zurecht gebannt wurde, ich kann allerdings nur dazu sagen ich spiele seit ungefähr 4 Jahren auf dem Projekt und habe mir nie solch einen Fehler erlaubt, ich habe nach dem PC Check diese besagte Datei direkt in Ordnung gebracht damit sich solch ein Fehler nicht wiederholt. Ich Distanziere mich von Cheats, externen Softwaren und anderen Programmen womit man einen Vorteil erhält, ich kann mich für meinen Fehler nur Entschuldigen und kann da nur sagen sowas wird nicht mehr passieren, daher bitte ich um eine Gründliche Prüfung meines Antrages, und hoffe sehr dass dieser angenommen oder meine Strafe verkürzt wird, vielen dank fürs lesen
MFG
Taz