Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Aus Gang geschmissen wegen OOC Informationen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17525
Players nickname
Eugen Tafel
Suspect ID
0000
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
18:25
Proofs
https://youtu.be/bnaEvflav_s

timfen

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
138
hallo, ich wurde heute aus der Gang Marabunta Grande geworfen aufgrund von OOC Informationen. Ich habe 2 Leute aus der Gang reported welche mich in Zivil erkannt haben und deshalb A-Knast bekommen haben. Daraufhin wurde im Gang chat direkt geschrieben dass ich diese reported habe und wurde demnach direkt rausgeschmissen ohne das ich nen wort mit einem von denen gewechselt habe.

Mein Beweisvideo ist möglicherweise etwas schlecht zu erkennen, ich habe den chat einmal hochgescrollt und man sieht dass ich aus der Gang geschmissen wurde.

(Approved - erkennt durch maske link zum report der beiden)
 

Lloyd Cali

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
8
Guten Tag,

du hast Probleme in der Gang gemacht und zudem nicht drauf reagiert wenn man dich angesprochen hat. (Beispiel Chat)

Gruß,
Lloyd Cali

Vize MG13
 

Jonny Kush

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
13
Wir haben dich gefragt warum du unsere Member reportest im OOC CHAT. Du hast nicht geantwortet sowie im Funk als auch im FunkChat also wurdest du entfernt weil du dich nicht meldest
 

timfen

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
138
ich war da gerade in nem gespräch und da schau ich ned immer auf den chat ist wohl verständlich. und funk ist auch aus wenn ich mit anderen personen nen gespräch führe.
 

timfen

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
138
Wir haben dich gefragt warum du unsere Member reportest im OOC CHAT. Du hast nicht geantwortet sowie im Funk als auch im FunkChat also wurdest du entfernt weil du dich nicht meldest
und ist ja nicht so als hätte ich sonderlich viel zeit zum antworten gehabt. also hör auf dich hier rauszureden
 

Lloyd Cali

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
8
ich war da gerade in nem gespräch und da schau ich ned immer auf den chat ist wohl verständlich. und funk ist auch aus wenn ich mit anderen personen nen gespräch führe.
Das hat nichts mit rausreden zutun mein Freund...

Du hattest lange Zeit zum Antworten und das war auch nicht das erste mal das wir dich angesprochen haben..
Bitte akzeptier die Entscheidung einfach und gut. Ist wahrscheinlich das einfachste.
 

Amin FRESH

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
277
Ja und Timfen hhat nichs falsch gemacht er musste es reporten 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. er hat es jetzt nicht ingame gemacht aber im forum!
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,525
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
PyJ2HGr1xzH-6pMpo2KrKQXRtRnnKMHksEGBZqsV4D4ru2mrvC5M1oqB1-8gGVEfuS3z4F5-5ZUtqEKjsFDv4wn4Ldme_XxzrEUvdBPcsdOSLT8Xhukl5mGEzDrDpbfdqCncO3Gdake0056WCA
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,525
Hallo Eugen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist dem Leader überlassen, wer in der Organisation ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
PyJ2HGr1xzH-6pMpo2KrKQXRtRnnKMHksEGBZqsV4D4ru2mrvC5M1oqB1-8gGVEfuS3z4F5-5ZUtqEKjsFDv4wn4Ldme_XxzrEUvdBPcsdOSLT8Xhukl5mGEzDrDpbfdqCncO3Gdake0056WCA
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom