Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139760
Players nickname
Ronn Baron
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 1, 2025
Time
20:45
Proofs
https://imgur.com/a/4YT3QpN

Claudio pitaro

Player
Player
Guten Abend liebes Grand Rp Team,

Warum wurde ich gebannt Grund Allg 6.3

Wie lange wurde ich gebannt: 9970 Tage

Warum sollte ich entbannt werden: Also ich wurde ungefähr vor 7 tagen bei NG gekündigt Grund fehlverhalten, in dem Zeitpunkt wo ich gekündigt wurde hatte ich 3/3 Strikes und war ich nicht Online und hatte noch meine dienst Sachen mit 2 weste 1 Balaklava Munition vom LMG mit an mehr erinnere ich mich nicht mehr, und ich bin ihnen gegen über erlich ich habe mir in einer zeit spanne von 2 Jahren so viel aufgebaut so viel Geld erarbeitet Auto, Häuser etc und ich würde nicht bei einer Organiation absichtlich Sachen aus dem Lager die ein wert von 150 k haben das ist ein Bruch teils vom meinem besitz und ich denke das es ein kleines Missverständnis ist weil ich die Sachen zurück geben wollte und die darauf geantwortet haben sie haben ein platz verweis ich kahm nicht mal dazu zu sagen das ich noch Sachen von euch habe dann habe ich ein Admin mündlich gefragt er hat gesagt das ich das ic klären soll wegen der Kündigung etc. ab da habe ich dann gedacht das es egal wäre und ich hatte keine Hintergedanken mehr das ich gebannt werden könnte ich wurde auch nicht gebannt 7 tage und ich hatte gar keine Chance die Sachen wieder zugeben weil die mich ja ohne Gespräch rausgeworfen haben und ich gar nicht reagieren konnte und ich verstehe deshalb nicht warum ich gebannt bin ja ich habe die Sachen in mein Kofferraum gelegt aber erst danach dem Admin Gespräch weil ich ja auch angst hatte das ich gebannt werden könnte und hatte auch ein bisschen Panik und war verzweifelt weil mir erst keine helfen wollte und ja ich kann verstehe das es falsch war die Sachen in mein Auto zu legen es waren zu dem Zeitpunkt auch nicht meine Sachen und habe darüber auch nicht so nachgedacht habe ich kann denn bann ein teilweise nachvollziehen und ich bitte sie auf eine 2 Chance und mich wieder teil zu haben an dem Grand Rp Projekt

Mit Freundlichen grüßen,
Ronn

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom