Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Gigi Hauptmann | 253775

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bernhard

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Sven
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Discord Name: limits_wayz
4. Dein Nickname: Zigi Hauptmann
5. Deine ID: 253775

Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin grundsätzlich täglich etwa 5-7 Stunden auf Grand online. Natürlich habe ich auch einen Job mit wechselnden Schichten. Trotz dessen bin ich meistens immer da, wenn man mich braucht. Falls mehr zutun ist als sonst, bleibe ich auch gerne länger da um, dass Team zu unterstützen.
Meine Schichten:
8:00 Uhr bis 14:00 Uhr (meistens)
Nachtschicht habe auch manchmal auch aber ich denke, dass die Zeiten da selbsterklärend sind.
Ich bin auch immer auf Discord erreichbar falls etwas ist.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Also ich denke, dass mein Wissen in dem Bereich des Regelwerkes recht gut ist, da ich schon recht lange RP spiele/gespielt habe wie beispielsweise auf FiveM. Ich bin der Meinung, dass mein Wissen für das Admin-Team ausreicht und ich es mir selbstverständlich immer mal wieder angucke, falls ich mir unsicher mit bestimmten Dingen bin. Aber es gibt ja wie gesagt immer Dinge, wo man nochmal Nachschauen kann.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war schon in vielen Inoffiziellen/Offiziellen Organisationen: Als ich angefangen hatte mit GrandRP war ich erstmal's in einer inoffiziellen Organisation wie die Blood's oder den Groves oder auch den Vagos, weshalb ich mich recht gut mit den Ghetto-Regeln auskenne.
Danach war ich auf in Offiziellen wie der NG (Wo ich Stabsoffizier war), dem LSPD und dem USSS wo ich sehr viel Erfahrung mit den Regeln etc. sammeln konnte. Ich bin meiner Meinung nach allgemein sehr Erfahren in Inoffiziellen/Offiziellen Organisationen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit dass RP leben zu verlassen um ein Administrator sein zu können, da ich meine Hilfe gerne auf das Leben der anderen RP Charakteren beziehen werde, als auf mich selbst, dass die anderen eine schöne und Gute Zeit auf GrandRP haben können!

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre bereit mein Unternehmen für meine Arbeit als Administrator zu verkaufen. Aber da ich kein Unternehmen besitze sollte dies denke ich kein Problem sein um meine Bewerbung als Administrator zu verhindern.

Meine Abschlussworte:
Ich bin bereit alles dafür zu geben und ich bedanke mich, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

Daniel Müde (Tired)

Müüdi
Player
Hallo Zigi,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: _s_a_l_v_a_

Liebe Grüße,
Salvador​

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom