Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Power RP / Fail RP / RP Verweigerung | ID: 70293

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76904
Players nickname
Ernolf Fielder
Suspect ID
70293
Date of violation
May 15, 2022
Time of violation
21.24H
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lISq1pRETZU

Mekkos

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
2
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Power RP / Fail RP / RP Verweigerung
Was ist passiert?: Ich war bei der Regierung um mich bezüglich des Waffenscheins zu informieren. Da zu der Zeit keine Regierungsbeamten anwesend waren, habe ich im unteren rechten Bereich des Gebäudes gewartet und mir die dort befindlichen Bilder angeschaut. Plötzlich wurde ich von hinten getasert und mir wurden direkt Handschellen angelegt. Ich wurde dann vom Spieler mit der ID 70293 durch das Gebäude gezerrt. Ich habe ihn mehrmals gefragt, warum er mich tasert und was er von mir möchte. Leider hat er mir während der gesamten Maßnahme nicht geantwortet. Der Spieler mit der ID 70293 hatte noch mehrere Spieler getasert und festgesetzt und sprach auch mit diesen nicht! Wie in meinem Video zu sehen ist, werde ich so lange mit Handschellen herumgeführt, dass ich sogar in den Schlafmodus übergehe (bei ca. 10:07). Es war leider nicht möglich die Situation mit dem Spieler im RP zu klären. Ich habe auch nach dem Vorgesetzten gefragt, leider ebenfalls ohne Erfolg. Ansonsten spricht das Video eigentlich komplett für sich.
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Guten Tag Herr Ernolf Fielder,

vielen Dank für deinen Report.
Es gibt schon einen anderen Thread der die gleiche Thematik beinhaltet.
Deswegen werde ich deinen Beitrag ablehnen.

Viele Grüße
Bryan Fornett
Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom