OOC-Informationen
1. Mein Reallife Name: Timur 2. Mein Alter: 19 3. Discord Name: lordpord 4. Mein Nickname: Don Toliver 5. Meine ID: 27162 |
1 Zu welchen Zeiten bist du online?
Meistens bin ich nachmittags ab ca. 16 Uhr online bis 1 Uhr in die Nacht. Am Wochenende ab ca. 13 Uhr bis 4 Uhr in die Nacht.. Je nach Schichtplan kann das auch mal variieren, aber generell bin ich regelmäßig aktiv. |
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk ziemlich gut und achte im RP sehr darauf, mich daran zu halten. Wenn es mal Unklarheiten gibt, lese ich lieber nochmal nach oder frage nach, anstatt Fehler zu machen. |
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
Offizielle Organisationen:
Ich bin Rang 25. Dep. Dir. of Department im PD und habe sehr viel Erfahrung gesammelt in den 5 Monaten. Außerdem war ich eine kurze Zeit lang im MD und konnte somit in beiden offiziellen Organisationen Erfahrung sammeln. |
Inoffizielle Organisationen:
Ich war ca. 3 Monate lang in der Ballas Gang vor einem halben Jahr. Und vor ein paar Jahren habe ich auch viel Erfahrung in der Grove-Gang gesammelt, da ich auch eine etwas längere Zeit, ca. 3-4 Monate dort war. Somit konnte ich auch entsprechend viele und wichtige Erfahrungen sammeln. |
4. Wärst du bereit das RP leben zu verlassen ?
Ja ich wäre bereit mein RP sofort zu verlassen um meine Arbeit als Administrator gut zu meistern. |
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen. Wenn ich eins hätte, würde ich es jedoch sofort verkaufen. |