Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur administrativen Assistenz / Grand DE #3

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Pluxury

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
74
Guten Abend geehrtes Grand DE #3 Team, ich danke Ihnen bereits im Voraus für das Bearbeiten meiner Bewerbung als Assistenz.

Mich zu bewerben habe ich bereits versucht, dies jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe mit dieser Bewerbung einiges besser als zuvor machen zu können und hoffe auf eine für mich schönere Antwort als die Letzte. Nicht desto trotz akzeptiere ich jede Entscheidung, die das Team mir bezüglich trifft was meine Zukunft auf dem Server betrifft. Über mein junges Alter bin ich mir bewusst, jedoch hoffe ich mit meiner geistigen Reife in einem Gespräch überzeugen zu können.

Informationen

1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MESZ, Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: (2-4 Stunden unter der Woche tgl. / 5-10 Stunden am Wochenende tgl.)
5. Dein Discord: Jugam#8123
6. Dein Nickname: Luca_Holland
7. Deine ID: 14673

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator/ Assistenz werden?
Ich spiele nun seit fast einem halben Jahr auf Grand und bin einfach nur überwältigt von diesem riesigen Projekt. In meiner Ingame Rolle habe ich mich im LSPD bis zum Rang des "Police Captain (Rang 9/12)" hochgearbeitet und habe einen harten Leaderwechsel überstanden. Auf Grand möchte ich für mich ein neues Kapitel beginnen, in dem ich mich in der Administration ausprobieren möchte. Mir gefällt die Arbeit des Teams und der interne Zusammenhalt, wie mir von anderen Personen berichtet wurde. Abgesehen von den bereits genannten Punkten möchte ich das Spielerlebnis für die User verbessern, in dem ich Administrations-Anfragen Ingame und im Discord schnellstmöglich und selbstverständlich auch korrekt beantworte.

2. Was sind deine Stärken?
Zu einer meiner größten Stärken würde ich meine Aktivität zählen, da ich sehr dazu neige in sekundenschnelle zu Antworten, sollte ich online sein, was bei mir sehr häufig der Fall ist. Außerdem handle ich unvoreingenommen um immer das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meiner größten Schwäche würde ich zählen, dass ich bei hohem Druck bzw. Stress voreilig handle, wenn ich respektlos behandelt werde. Ich arbeite an diesem Problem, es hat sich bereits gebessert und ich hoffe, dass man es mir bald nicht mehr anmerkt.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mir macht die Rolle des "Police Captain" zur Zeit sehr viel Spaß, weswegen ich erst einmal nur als Assistent agieren würde. Sollte es sich irgendwann ergeben, dass es von Vorteil wäre, diese Rolle zu verlassen, würde ich mich jedoch dazu bereit fühlen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein zu haben, währen man Admin ist)
Da ich auf Grand keinen Wert auf Ingame-Money lege und ich eigentlich nur "im Dienst des Polizisten" bin, besitze ich keine Unternehmen und bräuchte diese dann nicht zu verkaufen.

Ich danke erneut für die durch mich aufgekommene Zeit der Arbeit und wünsche noch einen schönen Abend!
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Julian,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom