Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Biographie | Sercan Cheatow | ID: 46853

Rejected
Status
Not open for further replies.

Saber Wicked

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
30
Informationen OOC:
Name: Sercan
Grand ID: 46853
Alter: 19

Informationen IC:
"Dead" - Name: Sercan Cheatow
Alter: 19
Gang/Legale Organisation: Vagos
Familienstand: ledig

Persönliche Geschichte
Mein Name ist Sercan Cheatow und ich bin am 10.08.2002 in Deutschland geboren. Schon als kleines Kind hab ich mich eher mit weiblichen Dingen beschäftigt. Für mich war das immer alles normal, jedoch fanden meine Mitmenschen das nicht so. Damals ging das alles noch an mir vorbei, weil ich klein war, doch seit ich in der weiterführenden Schule bin, werde ich von meinen Mitschülern gemobbt und ich fühle mich immer unwohler. In der Schule hatte ich deswegen sehr viele Fehltage und schlechte Noten, da ich mich aus Angst nie traute in die Schule zu gehen. Lieber habe ich zuhause mit meinen Puppen gespielt und mich vor dem Schminktisch meiner Mutter geschminkt. Meine Eltern waren erstmal dagegen, was ich gemacht habe und wollten mich zwingen "normal" zu werden, doch sie haben es nach einiger Zeit auch endlich akzeptiert. Seitdem ging es etwas bergauf mit meinen Gefühlen, jedoch hab ich mich immer noch nicht wohl gefühlt in meiner Haut. Immer wieder habe ich mit dem Gedanken gespielt, von zuhause abzuhauen und woanders ein neues Leben als Transgender anzufangen. Jedoch kam ich nicht mit dem Gedanken zurecht, meine Familie alleine zu lassen, aber ich konnte ihnen auch nicht verraten, dass ich eine Geschlechtsumwandlung machen will und in einem anderen Land ein neues Leben starten will. An meinem 18. Geburtstag hat sich aber alles verändert. Meine Eltern haben meine Lage schon mitbekommen, ohne dass ich ihnen was gesagt habe. Sie haben mir angeboten mit mir zusammen in ein anderes Land zu ziehen und dort ein neues Leben mit mir anzufangen.

Aktuelle Situation
Das war von dem heutigen Zeitpunkt aus genau 19 Monate her. Seitdem lebe ich mit meiner Familie in Los Santos. Hier habe ich viele neue Menschen kennengelernt, die in der selben Situation sind wie ich und auch welche, die mich akzeptieren so wie ich bin. Ich habe mich schon von vielen Ärzten checken lassen und bin bereit für meine Geschlechtsumwandlung.

-Neuer Name-
Saber Cheatow

Das ist meine Persönliche Biographie
Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
Sercan Cheatow
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,050
Status
Not open for further replies.
Top Bottom