Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44069
Players nickname
Bryan_Haze
Suspect ID
25577
Date of violation
Jun 2, 2025
Time of violation
17:43
Proofs
https://youtu.be/SVrlZX_2c3Y

Bryan Haze

Player
Player
Meine ID: 44069
Sus ID: 25577
Proof:
Situation: Siehe Clip (Das Monowheel ist ein Item welches benutzt wird, also sozusagen kein Fahrzeug. Des weitern sieht man, dass mit absicht in meine Richtung gelenkt wurde.)

Bryan Haze

Player
Player

Wo ist das bitte CR? Ich stelle mich sogar vor dich mit dem Auto, dass nicht auf dich geschossen wird, weil es keine Absicht war.
1. Wurdest du aufgefordert von einem Admin, unter diesen Thread zu schreiben? Ich denke nicht.
2. Sieht man, dass du trzdem mit absicht zur Seite gefahren bist um mich zu überfahren.

Bitte lass es einfach die Admins entscheiden und hör auf unter den Threads zu kommentieren. Soweit ich weiß, sind diese ausschließlich für die Person die Reportet + die Admins + die Spieler, wenn sie dazu aufgefordert werden von Admins.

Krieger123

Player
Player
Offtopic

Wo ist das bitte CR? Ich stelle mich sogar vor dich mit dem Auto, dass nicht auf dich geschossen wird, weil es keine Absicht war.
Selber Schuld diggi muss aufpassen wie du fährst den Off topic nehme ich mit liebe!!! Also sowas vom SAHP die auf dem Highway fahren mit Höchstgeschwindigkeit mit so einer geringen Geschwindigkeit sollte nd mehr Auto fahren und erst recht nd beim SAHP

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Bryan,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom