Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikola_Mitrovic

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
22
Sehr geehrte Damen und Herren!
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Administrator.


Informationen:
1. Dein Reallife Name: Nikola
2. Dein Alter: 20
5. Dein Discord Name: Nikolar_81#4051
6. Dein Nickname: Nikola Mitrovic
7. Deine ID: 585

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit Tag 1 bin ich auf GrandRP unterwegs und habe bisher alles gesehen, was der Server zu bieten hat. Seien es diverse Behörden (EMS, FIB), Familien und Gangs (Marabunta, Vagos). Ich habe viel Zeit in den verschiedenen Organisationen verbracht und dabei sehr viel dazugelernt. Überall wo ich drinnen war, hatte ich immer einen hohen Posten und bin somit mit allen Prozessen vertraut. Als Administrator möchte ich das Team mit meinem Wissen und Können unterstützen. Mir persönlich ist es wichtig, immer auf neutraler Basis Entscheidungen zu treffen und keine Personen zu bevorzugen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch meine Erfahrung und die Zeit bei diversen Organisationen, kann ich von mir behaupten, dass mit allen Prozessen vertraut bin und kann im Gegensatz zu anderen Bewerbern besser handeln. Da ich mit beiden Seiten des Staates vertraut bin, bin ich optimal als Administrator geeignet. Die internen Abläufe im Administratoren-Team würde ich natürlich mit der Zeit lernen und versuchen voranzukommen. Mir war es bisher immer sehr wichtig, dass im Spiel der Admin eine kompetente und erfahrene Person ist. Eben jenes kann ich bieten.

3. Was sind deine größten Schwächen/Stärken?
Schwächen:
  • Ich hacke auf gewissen Sachen fest bis ich es fertig bringe und lasse dabei andere Faktoren außer Acht.
  • Gutmütigkeit
Stärken:
  • Durchsetzungsvermögen
  • lässt sich nicht aus der Fassung bringen
  • respektvolle und ehrliche Art
  • gut artikulieren
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu bin ich bereit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Mein Unternehmen würde ich an einen Freund übertragen, welcher in das Unternehmen mit investiert hat und bis dato ein Geschäftspartner war.

Mit freundlichen Grüßen
Nikola Mitrovic
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Nikola,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Nikola,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom