Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Marlon Cobain | RolePlay-Biografie - Transgender | ID - 51307

Rejected
Status
Not open for further replies.

Amelie Loco

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
16
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier ist meine Roleplay Biografie für einen Weiblichen Charakter

Informationen OOC:

Name: Marlon
Grand ID: 51307
Alter: 16

Informationen IC:

“Dead”-Name: Marlon Cobain
Alter: 20
Gang/Legale Organisation: Vagos

Familienstand: Anonymous

Persönliche Geschichte:

Marlon Cobain ist am 13.06.2000 geboren , als Junge im Alter von 10 Jahren ist mir schon etwas aufgefallen das ich anders bin als die anderen.
Ich wollte nie wirklich Fußball oder im Wald spielen ich wollte mich immer schminken und habe auch die meiste Zeit in meiner Kindheit mit Mädchen verbracht.
In der Schule wurde ich immer nur ausgelacht von den anderen Jung das hieß ich hatte auch keine Freunde die Jungs waren.
Zu diesem Zeitpunkt war in frisch in die 7 Klasse gekommen meine Mutter und mein Vater wussten dies noch nicht das ich mich nicht wohl fühle.
Ich war immer eine Ruhige Person und hatte nie wirklich Selbstbewusst ich wusste ich muss es meiner Mutter erzählen das ich anders bin.
Ich sagte meiner Mutter, das ich denke das ich ein Mädchen bin in einem anderen Körper, meine Mutter war natürlich erstmal Sprachlos. Sie meinte zu mir ich: ich soll so sein wie ich bin und mich auch nicht verändern. Ich wusste das ich auf meine Mutter zählen konnte.
In der Zeit habe ich auch Mädchen Klamotten gekauft und getragen das wirkte sich natürlich auch auf die Schule aus ich wurde eben gemobbt und ausgelacht weil ich mich anziehe wie ein Mädchen. Meine Mutter und mein Vater haben sich getrennt mein Vater wollte nichts mehr mit mir zutun haben das hat mich auch sehr getroffen aber ein Vater sollte sein Kind so akzeptieren wie es ist. Ich habe dann einen Mann kennen gelernt wir verstehen uns gut sein Name ist Jordano Cobano wir hatten auch fast den Selben Nachnamen da hat uns zusammen gebracht.


Aktuelle Situation:
ich bin nun 18 und nehme seit 2 Jahren weibliche Hormone für meine Stimme ich spare auch derzeit für eine Geschlechtsumwandlung .
Derzeit lebe ich in Los Santos ich habe viele neue Leute kennengelernt die Akzeptieren wie ich bin , ich habe 2 beste Freunde Florian Amido und Jonnny Frost wir waren früher in einer Kleinen Gruppe aber jetzt sind wir zu einer Großen Familie gekommen die uns aufgenommen haben.
Wir verbringen viel Zeit miteinander und verstehen uns alle gut.
Ich sehe mich auch weiterhin in der Familie da sie mich alles akzeptieren wie ich bin.



- Neuer Name -
Amelie Cobano

Danke fürs Lesen

Mfg , Amelie Cobain.
 
Last edited:

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,050
Hallo Amelie Cobano,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.


Solltest du Rückfragen bezüglich deiner deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo,

dein Antrag wird entzogen, da du inaktiv bist.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom