Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kratrex

Player
Player
Name des Charakters: Zayn Fischer
ID des Charakters: 16314
Organisation: Derzeit Keine
Familie: Kamigami
Was hat dein Character bereits erlebt?: Zayn Fischer (ehemalig Dietmar Fischer) war einige zeitlang Kriminell unterwegs. Danach fing er beim SAHP an und war dort korrupt und und heiratete Ivy Fischer. Er adoptierte Zhenshen und Micha Fischer. Danach trennte er sich von Ivy und heiratete dann Bella bzw. Mirai Fischer und fing beim GOV an und war dort dann Leiter der Spezialeinheit "Safeguard". Durch mehrere Fehler des Staates entschloss sich Zayn zu kündigen und war bis jetzt kriminell unterwegs.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?: Zayn ist derzeit Orgalos und versucht über legale Wege Geld zu verdienen und hilft seiner Familie "Kamigami".

Wofür wird dieser Titel benötigt?: Zayn möchte den Doktortitel, da er beweisen möchte das man auch nach sehr vielen Fehlern die er gemacht hat, trotzdem auch wieder auf die gute Schiene kommen kann und Erfolg haben kann.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?: Ich möchte den Doktortitel im Bereich "Toxikologie" haben.

RP-Situation wie ich zum Doktortitel gekommen bin:
Zayn ist schon früher in seinem Leben auf Drogen und den Konsum der Drogen gestoßen und hat selbst viele Dorgen kosumiert. Für ihn waren sämtliche Drogen Alltag. Zayn hat dann immer hinterfragt wie sich der Drogenkonsum sämtlicher Drogen auf den Körper und die Psysche auswirken. Daraufhin hat Zayn sein Medizinstudium gemacht und später hat er sich auf den Bereich "Toxikologie und Suchtforschung" spezialisiert.
Darauf hat er einige Untergrundprojekte gemacht.
Z.b.:
Tests an Konsumenten durchgeführt
Illegale Substanzen selbst konsumiert
Wirkstoffanalysen für Geld gemacht
Er hat aber auch an offiziellen Projekten teilgenommen.
Z.b.:
Entwicklung eines Medikaments gegen Entzugserscheinungen
Toxikologische Notfallforschung
Staatlich geförderte Aufklärungskampagne
Er hat so zu sagen zwischen Laboren und Straßen agiert.
Und der Doktortitel ist das Ergebnis seiner Forschung über neue psychoaktive Substanzen und deren Auswirkungen.

Lebenslauf im Fließtext:
Mein Charakter kommt aus nem harten Viertel, wo Drogen und Gewalt zum Alltag gehören. Statt sich da einfach treiben zu lassen, hat er sich immer gefragt, wie das Zeug eigentlich im Körper wirkt und warum so viele Leute da nicht rauskommen. Also hat er Medizin studiert und sich auf Drogen und Sucht spezialisiert.
Er fing beim SAHP an und wurde ziemlich schnell Commander von der Staatsgefängnis Unit, die das Gefängnis schützt. Klar, sauber war das nicht immer – er hat da auch mit Korruption zu tun gehabt, so läuft das halt manchmal. Privat war er erst mit Ivy Fischer verheiratet, mit der er zwei Kinder adoptiert hat: Zhenshen und Micha. Nach der Trennung hat er dann Bella Fischer geheiratet.
Nach fünf Monaten beim SAHP hat er aufgehört und ist zum Government gewechselt, wo er die Spezialeinheit „Safeguard“ geleitet hat. Die waren für den Schutz vom GOV, den Gouverneuren und Ministern zuständig – richtig harter Job.
Nebenbei hat er immer weiter geforscht. Offiziell hat er bei Studien über neue Drogen mitgemacht, aber auch im Untergrund gearbeitet – Straßenware geprüft, Leuten bei Überdosierungen geholfen und mit Konsumenten gesprochen, um zu checken, was wirklich abgeht.
Seine Doktorarbeit schrieb er über die Wirkung von synthetischen Drogen. Heute trägt er den Titel „Dr.“, aber für ihn ist das nicht nur ne Auszeichnung, sondern ein Werkzeug, um zu verstehen, wie Sucht, Macht und Wissenschaft zusammenhängen.

Biografie im Fließtext:
Mein Charakter kommt aus 'nem harten Viertel, wo Drogen und Stress zum Alltag gehören. Statt sich da runterziehen zu lassen, wollte er immer wissen, was das Zeug eigentlich mit dem Körper und dem Kopf macht. Deshalb hat er Medizin studiert und sich auf Sucht und Giftstoffe spezialisiert.
Er hat beim SAHP angefangen und war ziemlich schnell Commander bei der Staatsgefängnis Unit (SGU). Dort hat er das Gefängnis geschützt, aber ganz ehrlich – sauber war das nicht immer. Korruption und Deals waren Teil vom Geschäft. Privat war er erst mit Ivy Fischer verheiratet und hat mit ihr zusammen zwei Kinder adoptiert, Zhenshen und Micha. Nach der Trennung hat er dann Bella Fischer geheiratet.
Irgendwann hat er den SAHP verlassen und ist zum GOV gewechselt, wo er die Spezialeinheit „Safeguard“ geleitet hat. Die Aufgabe? Schutz vom GOV, den Gouverneuren und Ministern – keine einfache Nummer.
Nebenbei hat er immer weiter an seiner Forschung gearbeitet. Offiziell war er bei Studien über neue Drogen und Therapien dabei, aber auch im Untergrund unterwegs: Er hat die Straßenware gecheckt, Leuten bei Überdosierungen geholfen und mit Nutzern gesprochen, um zu kapieren, was wirklich abgeht.
Seine Doktorarbeit schrieb er über synthetische Drogen, weil er das Thema mega spannend fand. Heute hat er den Titel „Dr."– für ihn ist das aber nicht nur irgendein Titel, sondern ein Werkzeug, um die ganzen Probleme mit Sucht, Macht und Wissenschaft besser zu verstehen.
Er weiß genau: Wirkliches Wissen findet man oft dort, wo die Regeln nicht mehr gelten.

Und hier ist meine Doktorarbeit!
Doktorarbeit von Dr, Zayn Fischer

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag überzeugen und ich bedanke mich im Voraus für´s lesen!

Mit freundlichen Grüßen, Zayn Fischer!

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Zayn,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Dr. Melissa Gerber
Biografie Leitung

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Zayn,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Die Doktorarbeit muss als Docs Dokument eingereicht werden.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.

Liebe Grüße,
Dr. Melissa Gerber
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom