Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Disrespecting Deputy Chief I Monika_Tired I Moe fenty 174142

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
174142
Players nickname
Moe_Fenty
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 17, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/LnfGEmy

Moo fenty

Player
Player
Sehr geehrtes Server-/Admin-Team,

hiermit möchte ich mich für mein Verhalten am [17.05.2025] entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen.
Ich habe in einer unüberlegten und respektlosen Weise gegenüber einem Administrator gehandelt und ihn beleidigt.
Für dieses Verhalten schäme ich mich und bereue es zutiefst.
Es war weder gerechtfertigt noch angemessen, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Mir ist bewusst geworden, dass ein respektvoller Umgang – insbesondere mit Teammitgliedern, die viel Zeit und Mühe investieren – selbstverständlich sein sollte. In dem Moment habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen, was jedoch keine Entschuldigung für mein Verhalten sein soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet. Ich verspreche, mich künftig respektvoll und regelkonform zu verhalten und meinen Teil zu einer positiven Community beizutragen. Vielen Dank für eure Zeit und die Überlegung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom